8920G: Bios update v1.05 auf v1.14 vorbereiten...

Aspire8920g

Neuer Benutzer
halllo nochmals.... da meine bios version schon veraltet ist sprich v1.05 und ist mittleiweile schon 1.14 raus.... ob es sich lohnt müsst ihr mir sagen.So viel ich weiß ist es auch kein zuckerschlecken..

da ich aber zum ersten mal es mache müsst ihr mir tipps und auf so eine aktion vorbereiten... kann ich es auch mir leichter machen mit software oder so???

naja lass mich mal überraschen und erwarte auf kommentare..
danke im voraus

mfg
Aspire8920g

pappie

alter Hase
AW: Bios update v1.05 auf v1.14 vorbereiten...

sie hat dir lediglich damit sagen wollen, dass es sich nicht lohnt, wenn dein läppi vernüftig läüft
ich bin auch der meinung, solange du keine probleme hast, ändere nix. oder lass dir von jmd bestätigen, dass die neue version ordentlich läuft

mfg pappie

Aspire8920g

Neuer Benutzer

des sind genau solche kriterien wo ich keine ahnung hab... denk mal so wegen der bios update kann mein core 2 wieder funktionieren..

mfg
aspire820g

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: 8920G: Bios update v1.05 auf v1.14 vorbereiten...

Meister... Ich hab Dir im anderen Thread die Lösung gepostet für Dein Core-Problem.

Was steht im Changelog über Änderungen gegenüber älteren Versionen?
Stefanie hat damit voll recht: nur weil es ein neueres BIOS gibt heisst das
noch lange nicht, dass es unbedingt aktualisiert werden muss...
Wenn Deine Kiste läuft, und du dennoch das Update machst, und Deine
Kiste sich dabei aufhängt - was glaubst du, wie schnell Du dann an dieses
"dumme Kommentar" denkst. Dann denkst: "Hätt ich bloss drauf gehört..." Also?

Aspire8920g

Neuer Benutzer

never change a running system !!!!!!!!!!!!!

also noch mal.. meine aussage dafür war gemeint das solche kommentare nicht hilfsreich sind...
Sie könnte es mir so fomulieren das ich es auch verstehen kann

und nicht einfach ( dummes kommentar ) ohne wirkung auf mein problem
posten tut...
war ja auch nicht böse gemeint damit des mit raab=) Sie könnte auch diesen satz auf deutsch erklären dann währe ich um eine erfahrung reicher :]

was meinst du Vizemeister??

Aspire8920g

Neuer Benutzer

jep....so macht man freunde =)

so das ganze trallala sind wir ganz vom thema weg... könnten wir mal uns wieder drum kümmern?? kaffe trinken können auch später:cool:

Aspire8920g

Neuer Benutzer

es ist freitag, die gehirne sind auf durchlauf eingestellt :]
Freunde hab ich mehr als Du :p 1:0 für mich ;)

des ist schon mal schlecht.. besser weniger und gute anstatt viele und schlechte!!!=) 1:1??

hat sich woll erledigt mein problem hat sich gelöscht :D... der theard kann schliessen sowiso chatseite geworden

mfg
Aspire8920g

Zuletzt bearbeitet:

stefanie-snoopy

GOLDEN TRAXE

no, 1:1 abgelehnt, denn Du hast auf Offtopic rumgeheult und fängst weiter damit an 2:1 denn der klügere gibt nach :D außerdem ist mein Gehirn immer an :) im sclaf macht es nur mehr reserven frei 3:1 und dann ich bis sonntag durch mache und du nicht steht es 4:1 und dann jetzt freitag ist und ich das thema hiermit beende steht es 5:1, wechseln wir in den off-topic bereich und ich schenke dir dein 2tes tor 5:2 gewonnen =)

Aspire8920g

Neuer Benutzer

no, 1:1 abgelehnt, denn Du hast auf Offtopic rumgeheult und fängst weiter damit an 2:1 denn der klügere gibt nach :D außerdem ist mein Gehirn immer an :) im sclaf macht es nur mehr reserven frei 3:1 und dann ich bis sonntag durch mache und du nicht steht es 4:1 und dann jetzt freitag ist und ich das thema hiermit beende steht es 5:1, wechseln wir in den off-topic bereich und ich schenke dir dein 2tes tor 5:2 gewonnen =)

mhh du sag mal gibs da im spiel ein torwart???=) oder schiesst du auf leerem tor?

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>

LOL!!!!! Normalerweise müsste ich ja hier bremsen... Aber ich tu mir das mal noch an, bevor
mein Löschfinger juckt :D

Oben