Hallo Acer-Kollegen, habe schon die Suche-Funktion genutzt und bin leider nicht fündig geworden, daher schildere ich Euch mein Problem jetzt:
Ich besitze ein 8920g und habe nachdem mein AntiVir nach einem Arcade Deluxe Update Alarm geschlagen hat, die scheinbar infizierte Datei gelöscht, leider war das eine wichtige Datei für den Start des DVD-Laufwerks. Da ich mehrere Recovery DVD erstellt habe, konnte ich das Programm nun neu installieren, DVD´s "laufen" jetzt auch wieder, allerdings gibt es jetzt nur noch eine 2-Kanal, anstatt einer 6-Kanaldecodierung. VOR der Neuinstallation konnte ich unter "INFO" im Programm Arcade Deluxe eine 6-Kanaldecodierung sehen, dort steht jetzt nur noch: Decodierung 2-Kanal. Eine nochmalige Neuinstallation und Updates brachten keinen Erfolg.
Könnt Ihr mal bei Euch nachsehen unter "Info" welchen Programmstand Ihr installiert habt und welche Decodierungsvariante dort steht?
Besser wäre noch eine Lösung des Problems.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Rolf
Ich besitze ein 8920g und habe nachdem mein AntiVir nach einem Arcade Deluxe Update Alarm geschlagen hat, die scheinbar infizierte Datei gelöscht, leider war das eine wichtige Datei für den Start des DVD-Laufwerks. Da ich mehrere Recovery DVD erstellt habe, konnte ich das Programm nun neu installieren, DVD´s "laufen" jetzt auch wieder, allerdings gibt es jetzt nur noch eine 2-Kanal, anstatt einer 6-Kanaldecodierung. VOR der Neuinstallation konnte ich unter "INFO" im Programm Arcade Deluxe eine 6-Kanaldecodierung sehen, dort steht jetzt nur noch: Decodierung 2-Kanal. Eine nochmalige Neuinstallation und Updates brachten keinen Erfolg.
Könnt Ihr mal bei Euch nachsehen unter "Info" welchen Programmstand Ihr installiert habt und welche Decodierungsvariante dort steht?
Besser wäre noch eine Lösung des Problems.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Rolf