8920G Zeit stellt sich zurück, XP Treiber DVB-T-Tuner

djmarvin

Neuer Benutzer
hallo
ich hab folgendes problem und zwar habe ich ein acer 8920g soweit gut , aber ich bekomme keien treiber für die tv karte und für den lautstärke regler links wo man mit den fingern bedient , alles andere läuft soweit bei windows XP , ich find eimmer nur a310 anstatt a309 und di eklappen nicht..

desweiteren hab ich noch eine frage und zwar wodrann kann es liegen da sdass notebook nach nerweile ausgeht und sie auf 23urh im jahre 2006 zurück setzt ?

bin am verzweifeln..

hab das gerad ma knapp ein jahr.

wäre für rat und hilfe dankbar

Milan0

Moderator a.D.
AW: frage betreff acr 8920g

für die mediaconsole ist der launchmanager zuständig. den installiert?

wegen dem zurücksetzen kann ich dir nichts sagen, ich würde als erstes mal den lüfter und die lamellen reinigen. tipps dazu hier

sölla

<b>Moderator a.D.</b>

Könnte eine leere BIOS-Batterie sein - nach einem Jahr aber sehr unwahrscheinlich.. Akku kalibriert?

djmarvin

Neuer Benutzer

Könnte eine leere BIOS-Batterie sein - nach einem Jahr aber sehr unwahrscheinlich.. Akku kalibriert?

Hallo

was heists Akku Kalibriert?
der ist wie von werk ab .. udn das mitd er bios batterrie weiss ich nicht , kann ich mir nich vorstellen , dennn der rechner wird unevrschähmt warm und auch wenn ich zb was installiere ab und an schaltet er sich dann einfach aus , udn dann aufs jahr 2006 ( 23uhr ) zurück ist das vielleicht eien macke vom model?.. fidn edas sehr merkwürdig .. de rfehler taucht nicht immer auf eher unregelmässig.. das ist das komische.

P.s Das Gelcieh hab ich auch mit Windows Vista Das Problem.

Zuletzt bearbeitet:

strolch

Neuer Benutzer
Zuletzt bearbeitet:
Oben