8930 Recovery anfordern/anderweitig besorgen???

SeanJohn8930

Neuer Benutzer
Hallo,
ich hab seit kurzem ein 8930G gebraucht gekauft und der vorbesitzer hat die Recovery verloren gehabt. Es war Windows xp drauf.
Ich hab Vista installiert und alle möglichen treiber von der Acer homepage runtergeladen. Funktioniert auch einigermaßen.

Aber es würde nicht Schaden ne Komplette Werks-Recovery- und SoftwareCD im Hause zu haben falls ich doch mal wieder zu Xp wechseln will.

Meine Frage: Kann ich die Recovery- und evtl die Software CD/DVD bei Acer anfordern oder kann man sich sowas als image downloaden???
orig. Kaufbeleg habe ich.

Vielen Dank für eure Hilfe...

Andyxmas

Ausbilder Schmidt
AW: 8930 Recovery anfordern/anderweitig besorgen???

ÄÄHM
8930G?? MIT XP?? also wenn dann war da mal VORHER ein VISTA drauf und der VORBESITZER hat da XP drauf installiert! und da wirst du wohl pech haben wegen Recovery weil die RECOVERY definitiv ein VISTA sein müsste!

SeanJohn8930

Neuer Benutzer

ja ist ja kein prob. mir ist vista auch viel lieber.
der vorbesitzer hat nur den NB komplett formatiert bevor er ihn mir zugeschickt hat und hat halt aus irgenteinem grund xp drauf gemacht.... aber das ist ja auch egal.

frage war einfach ob die von Acer mir ne Recovery/Software cd zuschicken wenn ich den sage das ich sie verloren habe und beleg vorzeige? oder ob man sie irgendwo downloaden kann.

SeanJohn8930

Neuer Benutzer

oder es könnte auch vllt jemand so nett sein, seine 8930 Recovery und Software CD/DVD zu kopieren und mir per post oder sonstwie zuzuschicken. Kosten bezahle ich natürlich alle + evtl. bearbeitungsgebühr.^^

sölla

<b>Moderator a.D.</b>

Auf keine Fall - illegal! Recovery´s kosten 50€ bei Acer. Kannst ja deinem Verkäufer noch abnehmen...

Oben