8930G bei Media-Markt

no68

Neuer Benutzer
AW: 8930G bei Media-Markt

Ok,hab eure Antworten und Vorschläge gelesen,erstmal dankeschön für eure Anteilnahme grins.
Tja,sicher wärs irgendwie schlauer gewesen sich über zockerqualitäten vorher irgendwo zu Infomieren... ich wollte auch keinen reinen zocker laptop,hätt ich mir auch garnicht leisten können. Die Dinger kosten ein Vermögen. Ich bekomme im September W-lan,und dachte eher an ein Multimedia-Laptop mit dem man auch prima Daddeln kann. Ihr wisst schon-die Eierlegende-woll-milch-sau !
Ich denk mal,zerschossen hab ich das teil also wär ein Umtausch etwas fragwürdig.Davon mal abgesehen kommen die doch dahinter oder ?
Nö,das einzigste was wirklich nicht an mir lag war der Treiberfehler von Nvidia.
Hab ihn direkt bei Acer gesogen und ging trotzdem nicht.Danach lies ich alle windows-updates für service pack 1 durchlaufen um dann service pack 2 zu installieren. was mir aber nicht auffiel war das ein wichtiges vorbereitungs update (KB 955430)fehlgeschlagen war und ich trotzdem servicepack 2 drüber installiert hatte. Manuell wollte die installation der KB nachträglich ach nicht mehr gehen.Mist... Danach hatte ich das Probl. das jetzt ca.50% der Wichtigen Automatischen Updates Fehlschlagen.
Kann mann das Service Pack2 wieder deinstallieren? Weis jemand wo ich Acer Arkade Deluxe wieder herbekomme? seit dem das futsch ist geht auch kein blueray gucken mehr...

Fluxion

Neuer Benutzer

also das SP2 hat bei mir heute auch nur PRobleme gemacht, nach der Installation ging kein Interet mehr...wieder runtergeschmissen und jetzt gehts wieder...zu deinem Problem...deinstallier es ganz einfach (Programme und Funktionen - installierte Updates anzeigen -> SP2 runterhauen)

manticor

Neuer Benutzer

Also ich hab den ja auch bis auf ein kleines Soundmanko im moment und das er (mal wieder) keine BR disc´s erkennt rennt der echt gut Spielen hatte ich nie Probleme.

Wobei aus aktuellem Sonne anlass sollte dann schon ausreichend! Kühlung sein sonst macht er auch mal die Kreeetsche. Aber sollte mit nem Cooling Pad zu beheben sein(hoffe ich)

Aber ich mag meine kleine Wuchtbrumme ;) Ich wollte ja kein "gameboy"

no68

Neuer Benutzer

also das SP2 hat bei mir heute auch nur PRobleme gemacht, nach der Installation ging kein Interet mehr...wieder runtergeschmissen und jetzt gehts wieder...zu deinem Problem...deinstallier es ganz einfach (Programme und Funktionen - installierte Updates anzeigen -> SP2 runterhauen)

Cool,also wenn das geht. ich werds gleich mal Probieren. Aber weis denn irgend jemand woher ich Acer Arkade Deluxe bekomme ??? Habs bei Acer im Downloadbereich versucht,ging aber nicht. Giebts vieleicht einen Anderen player der blueray unterstützt ? Was passiert eigentlich mit den ganzen Treibern wenn ich jetzt auf Winows 7 upgrade ? Media Markt hat zzt. so eine Aktion das alle Käufer von Bestimmten systemen das upgrade günstiger bekommen. Ist das zu empfehlen ?

xerox99

Foren Kobold

Mach doch einfach ne recovery mit alt+f10 ,dann haste wieder ein sauberes system.

Nach jeder änderung machste einen wiederherstellungspunkt so kannst wenn was nicht sauber läuft wiederherstellen ohne recovery.

Fluxion

Neuer Benutzer

Cool,also wenn das geht. ich werds gleich mal Probieren. Aber weis denn irgend jemand woher ich Acer Arkade Deluxe bekomme ??? Habs bei Acer im Downloadbereich versucht,ging aber nicht. Giebts vieleicht einen Anderen player der blueray unterstützt ? Was passiert eigentlich mit den ganzen Treibern wenn ich jetzt auf Winows 7 upgrade ? Media Markt hat zzt. so eine Aktion das alle Käufer von Bestimmten systemen das upgrade günstiger bekommen. Ist das zu empfehlen ?

hab ich schon gemacht, musst auf der acer seite dein ab 26.6.09 gekauftes notebook registrieren und bekommst für 15.- nen win7 upgrade...geht aber nur mit einer kreditkarte...

Zuletzt bearbeitet:

no68

Neuer Benutzer

hab ich schon gemacht, musst auf der acer seite dein ab 26.6.09 gekauftes notebook registrieren und bekommst für 15.- nen win7 upgrade...geht aber nur mit einer kreditkarte...

Frage,wie ist das mit dem spielen ? Bei Vista hats doch auch ne Weile gedauert bis der volle Hard-und Softwaresupport da war ?

no68

Neuer Benutzer

Mach doch einfach ne recovery mit alt+f10 ,dann haste wieder ein sauberes system.

Nach jeder änderung machste einen wiederherstellungspunkt so kannst wenn was nicht sauber läuft wiederherstellen ohne recovery.

Das mit der recovery ist ja ne gute idee,dum nur das mein system jetzt eh schon versaut ist und ich auch keine dvd-rohlinge zur hand hab...

no68

Neuer Benutzer

Hey, da war ich mit meiner Antwort wohl ein bisserl vorschnell...dachte du meinst ne art Datensicherung. Habs grade mal ausprobiert,und siehe da,das ist ja sowas wie ne systemwiederherstellung. Dam`n it,ich bin sowas von blöde!!!!!

xerox99

Foren Kobold

Ja acer hat da ne versteckte recovery patition auf der HDD eingerichtet.

Nun sollte die kiste wieder rennen.

TheRobotroniX

Neuer Benutzer

Frage,wie ist das mit dem spielen ? Bei Vista hats doch auch ne Weile gedauert bis der volle Hard-und Softwaresupport da war ?

Geh an den Zeitungskiosk:
PC Games Hardware 08/2009 Seite 79 "Windows 7" Kompatibilitätsliste
Die haben unter x86 und x64 gestestet.
Juiced 1.0 kann nur mit 2GB RAM
Prince of Persia: The Two Thrones startet erst gar nicht

no68

Neuer Benutzer

Ja acer hat da ne versteckte recovery patition auf der HDD eingerichtet.

Nun sollte die kiste wieder rennen.

Ja man,sie tuts !!! Allerbesten dank !! Ick könnt dir Knutschen....
mal sehen ob ich das mit dem zocken jetzt auch hinkriege,ansonsten schlepp ich das bockige laptop wieder zu MM.Guts Nächtle Leute !!!

xerox99

Foren Kobold

Wenn du das Book behalten tust denk aber dran die recovery dvds noch zubrennen damit du auf der sicheren seite bist fals mal was mit der HDD ist.

Und bitte bitte dafür sind foren doch da =)

Milan0

Moderator a.D.

alt+f10 hab ich dir schon auf deine frage "weiß jemand rat?" geantwortet ;)

aber schön das es wieder funktioniert. brenn dir aber auf alle fälle noch die recovery dvds!

Oben