8930G: BlueScreen durch Azureus???

svenner

Neuer Benutzer
Hallo an alle.....
Habe nach langer Zeit heute mal wieder Azureus angeschmissen und habe mir bzw. ich wollte es - den neuen Trailer zum Film "2012" in FullHD runterladen.....beim Download ist mir der Lapi 6x (!) nacheinander ausgegangen und hat den Dienst mit einem BluScreen quittiert.
Normal scheint mir das nicht und ich benutze Azureus ja auch nicht zum ersten mal, aber diese Probs hatte ich noch nie!
Hat jemand ähnliche Erlebnisse dieser Art??? ?(

Gruß Svenner

kirschi68

Benutzer
AW: 8930G: BlueScreen durch Azureus???

Hallo Svenner,

Du nutzt noch Azureus? Aber von dieser Frage mal abgesehen, ein Gedanke wäre, daß Java vielleicht einen Treffer hat, oder es gibt eine aktuellere Version des Clients?
Gruß
Andreas

svenner

Neuer Benutzer

Sorry....ich nenne es noch immer Azureus, habe aber die neueste Version Namens VUZE drauf.....nutze es recht selten, aber eben nicht zum ersten mal.
Was meinst du denn mit das Java einen Treffer hat??
VUZE hat übrigens ein erzwungenes Update gemacht, kann aber nicht sagen obs jetzt besser ist---habe es seitdem nicht mehr benutzt.

zerspaner_1

Neuer Benutzer

JO Abend check mal deinen Lappi mit HDTune 2.55 und über prüf mal am besten mit bitdefender 2009 total security oda irgend was anderes auf trojaner und rootkits;), ich hatte das gleiche problem.(bei mir kam der bluescreen beim starten oda bei der wiedergabe von filmen

svenner

Neuer Benutzer

Also der Trailer von "2012" läuft perfekt. An Virus habe ich auch gedacht und Kaspersky suchen lassen......war aber alles Clean.

Oben