8930G: Empfehlung für Cooling Pad?

Michael26188

Neuer Benutzer
Hi !

Gibt es eigentlich ein Cooling Pad (das größentechnisch zum 8930G passt), das man allgemein empfehlen kann? Habt Ihr Erfahrungen?
Konkret suche ich eines, was man bequem nutzen kann, wenn man das NB zum Zocken auf den Beinen liegen hat.

Grüße, Michael

Michael26188

Neuer Benutzer
AW: 8930G: Empfehlung für Cooling Pad?

Na Ihr seid mir ja welche....

1. ....bin ich durchaus in der Lage bei eBay nach einem Cooling Pad zu suchen. Die gibt es sogar noch bei anderen Anbietern....

2. ...meine Frage ging deswegen auch an die Nutzer 8930, die mir ein KONKRETES Pad EMPFEHLEN können (Das sollte in einem Forum möglich sein, Nutzererfahrungen zu erfragen)

3. ...zum Thema "Suchfunktion" (die ich natürlich bemüht habe): Gefühlte 1000 Threads behandeln das Thema "Wärme", hier positive oder negative Erfahrungen über einzelne Cooling-Pads zu filtern ist gelinde gesagt schwierig....

Aber danke für Eure Hinweise !

Für alle die es interessiert: Das Zalman ZM-NC2000-BK scheint nach Meinung einiger User ein gutes für das 8930G zu sein (Weil es gross genug ist und super kühlt)

Zuletzt bearbeitet:

jimmycarter

Neuer Benutzer

in diesem forum ist es echt krass irgendwie mit den unbrauchbaren antworten.
so wie meine, aber vllt hilft meine ein bisschen das zu ändern.

lg

ollir2002

AspireRocks

Hallo,
also ich kann dir das :

NZXT Cryo LX Notebook Cooler, bis 19" Widescreen Laptop

empfehlen, habe es mir ebenfalls gestern gekauft, ist zwar etwas teuer um 65 Euro, hat aber 3 Lüfter und zusätzlich Anschluss 5XUSB

Oben