8930g recovery dvd's wie starten?

sölla

<b>Moderator a.D.</b>
AW: 8930g recovery dvd's wie starten?

Hast du noch das original installierte Acervista oder ein eigens installiertes Vista/XP/7/Linux?

jimmycarter

Neuer Benutzer

hab windows 7 draufgeballert weil das notebook einfach dreck ist. hab gedacht es würde sich in gold verwandeln wen ich windows 7 draufspiele. dem war nicht so. es wurde alles nur schlimmer. jetzt will ich wieder alles zum ursprungszustand transformieren.

sölla

<b>Moderator a.D.</b>

KK, dann schau mal, ob im BIOS das DVD LW als erste Bootdevice eingestellt ist und hau die erste Recovery DVD rein.

BIOS erreichst mit F2 beim Acerlogo, Bootdevices kannst mit F5/F6 ändern - speichern nicht vergessen ;)

Was hattest unter W7 für Probleme, wenn ich fragen darf?

jimmycarter

Neuer Benutzer

ich glaube ich spie doch lieber direkt xp drauf. dürfte ja auch kein problem sein oder ?

trotzdem vielen dank für die hilfe!

ich versuche das throttle-problem bei spielen vieler acer noteooks (in meinem fall 8930g) durch ändern des betriebssystems in den griff zu bekommen. bisher vergeblich.

uner windows7 wikt auf mich alles NOCH instabiler, youtube videos laggen schon trotz weitaus wniger prozesse, die cpu downclocked viel früher als sogar bei vista. wirklich nervenzerreißende scheiße hat acer da zusammengebacken.

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>

Wenn´s geht, drück Dich mal bischen manierlicher aus hier. Danke.
Meistens baut Acer die "Scheisse" nicht selbst, sondern es ist das drumherum.

Vonyc

Neuer Benutzer

Das 8930 ist ein recht gutes NB das mir bisher noch keine Nennenswerten Probleme gemacht hat, sondern eher im Gegenteil.

Ich habe auch nix verändert...

Gonzo(GER)

Neuer Benutzer

Hallo

Ein Kollege von mir hat auch das 8930G und ich muss zugeben das mir das NB sehr gut gefällt. Der Unterschied zu meinem ist zwar nur die Größe, aber der Sound ist erheblich besser.
Windows 7 läuft auch auf diesem NB hervorragend.

Gonzo

Michael26188

Neuer Benutzer

Hi !

Auch bei mir insbesondere seit der Installation W7 ÜBERHAUPT keine Probleme mehr, insbesondere nicht throttlen oder knacksen oder sonstwelche "Spiele-Probleme"...

Grüße

Oben