8930G: touchpanel und systemwiederherstellung defekt

mitgo

Neuer Benutzer
brauche hilfe für meinen acer apire 8930g und zwar die wo man per touchscreen die die lautstärke regelt. da es nicht mehr funktioniert......kann jemand helfen? weil mit der systemwiederherstellung gehts auch nicht das diese es nicht macht und mit einer fehlermeldung nachdem hochfahren kommt "Systemwiederherstellung kann nicht erfolgreich beendet werden".

Vonyc

Neuer Benutzer
AW: touchscreen und systemwiederherstellung defekt

Laptop ausschalten, Netzteil ab, Akku raus, bis 5 Zählen, alles wieder anschließen und einschalten.
Dann sollte es wieder gehen.

mitgo

Neuer Benutzer
AW: touchscreen und systemwiederherstellung defekt

leider kein erfolg es reagiert aber wenn ich auf laut oder leise mache bleibt die lautstärke laut als ob die funktion nicht zugewiesen sind beim touchscreen.

sölla

<b>Moderator a.D.</b>
AW: 8930G: touchpanel und systemwiederherstellung defekt

Netzteil ab, Akku raus und 30min warten.. dann sollte es wieder funktionieren.

mitgo

Neuer Benutzer

wie soll ich sagen es funktioniert ja aber alles geht am touchscreen panel nur nur die lautstärke ändert sich nicht kann sie nur übers lautsprecherzeichen regeln.

sölla

<b>Moderator a.D.</b>

Hast den Launchmanager installiert bzw. ist er aktiv? Ist in der Taskleiste eine Hand und ein Halbkreis..

Anhänge

• launchmanager symbol.png
    launchmanager symbol.png
    305 Bytes · Aufrufe: 19

mitgo

Neuer Benutzer

der treiber war auf den rechner aber geht leider immer noch nicht und die systemwiederherstellung auch nicht....

mitgo

Neuer Benutzer

ich weiß ja auch nicht was es ist und die systemwiederherstellung geht auch nicht.

Oben