@ Patuff
Ich würde Distanzscheiben aus Kunststoff verwenden. Die dürfte es auch in verschiedenen "Höhen" geben, so dass Du den Abstand relativ genau überbrücken kannst. Um die Temperaturbelastung würde ich mir hier keine allzu großen Sorgen machen, denn bevor der Flammpunkt von Papier, Pappe oder Kunststoff erreicht werden würde, würde sich das Notebook aus thermischen Gründen von alleine abschalten bzw. die Leistung der CPU massiv drosseln.
Die Aussage seitens des Mitarbeiters des Acer Supports, dass hier ein Abstandshalter unnötig wäre, halte ich - sorry - für ausgemachten Schwachsinn. Wieder mal so eine "bocklos" Aussage, die häufiger mal aus dieser Richtung kommt und von großem Unwissen zeugt.
Nicht umsonst werden - wie auch
volker1 bereits angemerkt hat - in aller Regel passende Abstandshalter bereits mit dem Mainboard ausgeliefert.
Ich habe mal - Deinem Hinweis folgend - den Suchbegriff "M.2 Kit" bei Amazon eingeben, habe dort allerdings nichts finden können, was ich als brauchbar ansehen würde bzw. was Dein Problem lösen könnte.
Nachtrag 01:
So etwas in der Art meine ich - beispielsweise >>>
Weiß Kunststoff Rund Flach Waschmaschine Dichtung Dichtring 350 pcs M2 M2,5 M3 M4 M5 M6 M8: Amazon.de: Baumarkt
Als Suchbegriff habe ich "Distanzscheiben Kunststoff" verwendet.
Unter dem Produktbild sind noch weitere Produkte abgebildet, die möglicherweise auch interessant sein könnten.
Nachtrag 02:
Und so etwas könnte möglicherweise Dein Problem hinsichtlich des Abstandshalters lösen >>>
hseamall Warmschrumpfschläuche für Drahtzüge M3 Nylon weiß Sechskant-Abstandhalter Schraube Mutter aus Messing Abstand Unentschieden Schraube Mutter Sortiment Kit, schwarz: Amazon.de: Baumarkt
Das alles sind immer nur
Beispiele!
(bevor hier wieder irgendein Schlaumeier auf die Idee kommt, mit mitteilen zu "müssen", dass die Maße ja gar nicht passen)
Nachtrag 03:
@ Patuff
So - jetzt kannst Du Dich richtig "austoben" >>>
Amazon >>> Abstandsbolzen
Die "Kunst" ist es häufig, erst einmal auf einen einigermaßen "passenden" Suchbegriff zu kommen - in diesem Falle >>> Abstandsbolzen!
Nachtrag 04:
@ Patuff
Bei ebay gibt es ein unglaublich großes Angebot für Abstands- bzw. Distanzbolzen in verschiedensten Abmessungen aus den unterschiedlichsten Materialien.
Div. Schnipsel zusammengeführt.