Acer 5920: Kann Bildschirm nicht auf TV erweitern

Chlorgas

Neuer Benutzer
Keine Ahnung!

Vielleicht erzählst uns mal was du schon alles ausprobiert hast? Dann könnte einer der User vielleicht einen guten tipp oder Lösungsvorschläge geben!

Cu

CWest

Neuer Benutzer
also habe einen adapter in diese buchse sieben pol mit dem balken (gelbe buchse) gesteckt welcher dann eine buchse auf chinch ermöglicht. habe ich dann mit dem passenden chinch kabel am tv angeschlossen und es passiert nix.
der adapter ist jedoch 9 polig. liegt das dadran? war aber bei meiner grafikkarte vom pc dabei und dient nach anleitung auch dazu als tv erweiterung dienlich zu machen

CWest

Neuer Benutzer
hab mir jetzt nen s-vhs auf chinch adapter geholt. bekomm auch ein signal und ein bild aufs tv aber das ist die ganze zeit am flackern und ist nicht in farbe. als wird ganz schlecht dargestellt auch mit wellen

der adapter hat 4 pins und einen balken....ist der richtig?

pappie

alter Hase
is ja schon mal gut das de wenigstens ein signal überträgst.

aber trotzdem bekommste mitm nb nur schwarz-weis-bild. zumindest mit meinem...

und zu dem flackern: wie lang is denn dein kabel? bei analogsignal kann es vorkommen dass das signal schlecht übertragen wird aufgrund von zu langem übertragungsweg.

ansonsten fällt mir nur noch ein, dass du mal an der auflösung und sonstigen einstellungen spielen könntest

mfg pappie

Oben