Acer 6935G-944G32BN - Hitze / Thermal Throttling Erfahrungen?

bluttraum

Neuer Benutzer
AW: Acer 6935G-944G32BN - Hitze / Thermal Throttling Erfahrungen?

Ich hab doch schon geschrieben - man darf hinten den Deckel lösen, zB um RAM nachzurüsten oder HDD auszutauschen, aber das wars. Mehr darf man nicht lösen.

Und jah ich hatte mal einen Targa Laptop...der hatte ca 1x jährlich etwas. Aber bei 3 Jahren Garantie war das gut zu verkraften. Zumal die immer alles top-erledigt hatten und der Laptop nach 3-5 Werktagen zurück war (wurde abgeholt - bei der Standardgarantie!)....deshalb leg ich normalerweise viel Wert auf die Garantie ^^ aber bei Acer kann man das wohl mehr oder minder vergessen. Da gibts das Forum für Diagnose + Softwareprobleme und das technische löst man am besten selbst.

Phili

Neuer Benutzer
AW: Acer 6935G-944G32BN - Hitze / Thermal Throttling Erfahrungen?

Hätte ich das Geld, hätte ich mir keinen Acer gekauft...dennoch bin ich der Meinung, dass Acer vom Preis/Leistungsverhältnis weit oben mitmischt.[...] und was ich so gehört hab braucht man für guten Support auch einen Glücksgriff ;-)
Dem stimme ich voll und ganz zu.

Also ich habe ja ein sehr ähnliches Modell, nur mit T6400 (2 GHz) und trotzdem fiese Ruckler in Spielen (ist bei allen anderen Besitzern offenbar das Gleiche). Allerdings wird die CPU nur um die 40° heiß bei zwei Instanzen Prime 95, also wird es wohl nicht am Thermal Throttling liegen.

Oben