Acer 7738 G - Windows 7 Ultimate 64 Bit - Media Konsole - etc.

F

frido

Guest
AW: Acer 7738 G - Windows 7 Ultimate 64 Bit - Media Konsole - etc.

@ Berodyn

Jetzt hab ich mir echt "nen Wolf" gesucht - aber ich bin fündig geworden ! :D

Reihenfolge (Installation)

1. Betriebssystem
  2. Chipsatz Treiber
  3. Grafikkarte
  4. Firewall bzw. Internet Security Suite
  5. DirectX Runtime ( bitte vorher herunterladen und extern sichern - mit den Treibern und Programmen )
  6. Codec Pack ( bitte vorher herunterladen und extern sichern - mit den Treibern und Programmen )
  7. weiter in beliebiger Reihenfolge

DirectX Runtime für Windows 7 32 bit findest Du hier:

Download details: DirectX Redist (August 2009)

Das Codec Pack für Windows 7 32 bit findest Du hier:

http://www.computerbase.de/downloads...ecs/?url=32085
http://www.acer-userforum.de/acer-treiber/20502-aspire-4935-g-windows-7-32-bit-fehlende-treiber.html

Berodyn

Neuer Benutzer

Danke dir! Mir fällt gerade was auf! Ich habe gerade mal auf dem acer ftp geschaut und bin auf die utilities gestoßen. Auch aus den anderen Foren beiträgen.... gibts wichtige acer programme die ich UNBEDINGT installieren muss? z.b. acer empowering framework?

F

frido

Guest

@ Berodyn

Ich habe keine Ahnung, ob Du diese Programme für Dein Notebook benötigst.

Sofern Du die Recovery DVD´s erstellt hast, als Dein Notebook "nagelneu" war, solltest Du alle Acer Programme und Anwendungen auf der DVD "Treiber und Programme" finden können.

Berodyn

Neuer Benutzer

habe ich;) da ist aber nix derartiges drauf da sind nur dinge drauf mit dennen ich wirklich mal 0 anfangen kann das soll eig auch nur das system wieder so herstellen wies bei auslieferung war mit vista ... wo soll ich da ne dvd haben treiber und programme?^^ beim laptop war nix weiter bei als ne BD mit trailern in 1080p sonst war nix dabei nur kurzanleitung etc... aber keine cd,dvd

Zuletzt bearbeitet:
F

frido

Guest

@ Berodyn

Wieder einer, der den 2. Teil bei der Erstellung der Recovery Medien "überlesen" hat !
:D

Anhänge

• Acer - AOD 150.png
    Acer - AOD 150.png
    80,3 KB · Aufrufe: 13
F

frido

Guest

@ Berodyn

Mach Dir keinen Kopf - so wichtig ist das für Dein Vorhaben nicht. Die Treiber stehen alle auf der Acer Support Seite zum Download bereit - ebenso der Launch Manager !

Und dann schauen wir später, was noch fehlen könnte - einverstanden ? ;)

F

frido

Guest

@ Berodyn

Da hast Du mich ja gut "verladen". Du hast doch schon einen Thread, wo es um das gleiche - zumindest ein ähnliches - Thema geht ! Warum hast Du dort nicht weiter gemacht ? :confused:

http://www.acer-userforum.de/acer-t...-g-windows-7-64-bit-problem-media-tasten.html

Nur dieser Thread ist schon soweit fortgeschritten, dass es keinen Sinn mehr macht, ihn zu schließen. Das nächste Mal bleibst Du aber bitte in Deinem ursprünglichen Thread - okay ?
:eek:

Berodyn

Neuer Benutzer

naja ähnlich wohl eher sry trotzdem... sonst schließ den alten! =) ich werd nacher dann mal anfangen den laptop mal wieder neu zu machen Q_Q

Oben