Acer Aspire 5920G-302G25MN

globe

Neuer Benutzer
Hio alle zusammen,

sodelle bin grad auf der Suche nach nem neuen acer da ich mein altes postwendend wieder zurück gegeben habe !

dabei bin ich auf dieses hier gestoßen: http://geizhals.at/deutschland/a289956.html

mich würde vor alle interessieren was der unterschied
zwischen der 256 mb und 512 mb grafikkarte ist ? kennst sich da zufällig jemand mit aus ?

meine nächste frage wäre ob ihr was über den bildschirm sagen könnt ?

hab nun des öfteren gehört dass sich dieser bei den einzelnen 5920ern zimlich stark unterscheiden soll.


thx 2 all & n schönes WE

mfg
globe
 

pappie

alter Hase
also das der bildschirm anders sein soll hab ich noch nich gehört...sollten eig alle die selben sein.

zur graka: also bei gothic hab ich mit 256 leichet nachlade ruckler wenn ich in eine andre umgebung komme. das wirst bei der 512er viell nich haben, oder nur selten.
ansonsten in der spiele-leistung wirstes eher nich merken!

aber ihc würde dir unbedingt von der 20er vversion abraten, die festplatte is viel lahmer als die der anderen beiden und der preis-unterschied is doch rehct gering zum 16er.

wenn des geld hast, nimm das 25
 

globe

Neuer Benutzer
abend zusammen,


sodelle nachdem ich nun bei dem händler angerufen habe und im auskunft bat hat mich eine nette dame die leider absolut keine ahnung von technik hatte später zurückgerufen.

meine 2 fragen bezogen sich auf die schnelligkeit des rams und die umdrehungen der festplatte..

die antworten die ich dann aber zu hören bekam waren echt der hammer ... :baby:

sie meinte dass sie nun sehr lange rum telefoniert hätte und in erfahrung gebracht dass je nach beliebe des technikers bzw des vorhanden seins im acer lager die notebooks der 25er reihe mit langsamen oder schnellen teilen ausgestattet werden. wenn ich glück habe bekomm ich den schnellen wenn pech den langsam 8o .. SUPER

hab mich nun doch für die 20er reihe entschieden da mir der laden nicht so einen tollen eindruck bei problemen macht ... :]


soviel nur zur Informationsauskunft bei manchen online anbietern :( ..

wünsch euch noch n schönen abend :)
globe
 

pappie

alter Hase
also ich würde die finger von dem 20er lassem und das mit dem ram ist meiner meinung nach plösinn!
es werden bei allen dreien 667er verbaut.

aber es is ja deine entscheidung:)

mfg pappie
 

luisoft

Forenmumie
wir reden hier vom 5920, insbesondere vom Acer Aspire 5920G-302G25MN. das is dann das besagte "25er". andere serie andere bezeichnungen.

gruß luisoft
 
Oben