Acer Aspire 5920G Recovery HDD erstellen

Unreachable

Neuer Benutzer
ja ich habe mal aus gründen die ich selbst nicht weiß meine recovery partition gelöscht naja nun ist es passiert und ich kann es nicht rückgängig machen.
meine frage nun ich habe die Recovery DVD´s will anhand denen diese Recovery Partition wieder herstellen nun brauche ich aber von euch hilfe weil ich nicht weiß wie viele es sind wie groß und welche daten in denen vorhanden sind wäre über screens und weiten tipps sehr dankbar oder ob es überhaupt geht.

Unreachable

Neuer Benutzer
AW: Acer Aspire 5920G Recovery HDD erstellen

da wird aber nicht erwähnt wie ich eine gelöschte recoverypartition wieder ganz bekomme :(

Zuletzt bearbeitet:

strolch

Neuer Benutzer

tja, gelöscht ist gelöscht. bleibt dir die inst. mit einer "normalen" dvd, einen key hast du ja zum reg. ?!

Unreachable

Neuer Benutzer

ich habe doch die ganz normalen recovery DVD´s kann man anhand deren nicht die Recovery Partition herstellen ?!

Scary674

Benutzer

man muss bei acer sowieso mit cleanen windows versionen aufpassen. kann gut sein, dass dann die laufwerke den dienst verweigern. so wie bei mir das dvd laufwerk. hab ich die acer variante drauf läuft alles einwandfrei

bunteradler

Neuer Benutzer

Wie hast du das eigentlich hinbekommen? Die kann man doch gar nicht ohne weiteres löschen. Und wenn du tatsächlich eine Partition mit den Daten von den Recovery CDs machst würdest hättest du keine Funktion für Alt+F10.

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>

Oder die Platte von einem anderen intakten 5920 oder baugleichen Geräte KLONEN.
Das ist das einzige, was geht. Hab ich selbst auch mal gemacht.
Aber wennst die Recovery´s hast - dann brauchst das nicht wirklich.
Pass aber auch gut auf die Recovery´s auf.

F

fiatpanda

Guest

Macht die Recovery nicht die ganze Festplatte platt und stellt die Partitionen her ?

Ich denke mal schon.

Du kannst es ja mal probieren.

Oder muss man beim HDD wechseln, auf ALT+F10 verzichten ?

Bei Fujitsu wird die versteckte Partiton wiederhergestellt.

bunteradler

Neuer Benutzer

Den MBR den man für Alt+F10 braucht bekommt man nur wieder wenn man von der Partition wiederherstellt, von den CDs geht das nicht.

Oben