Hallo zusammen
ich hätte ein paar Fragen bezüglich der Geld-Zurück-Garantie.
Mein Notebook musste drei mal zur Reperatur geschickt werden, da das Display immer wieder flackerte und man kaum damit arbeiten konnte.
Ich hab ungefähr vor einer Woche mein Notebook wieder bekommen, als es vorgestern Abend angefangen hat wieder zu flackern, aber nach dem Systemneustart trat das Problem nicht wieder auf.
Ich hab versucht mich im Internet schlau zu machen, dennoch finde ich nichts Handfestes.
Kann ich Acer anrufen oder ihnen eine Mail schreiben (oder auch Brief) und mein Geld zurückverlangen, da dass Notebook dreimal am gleichen Fehler defekt war? Hab noch bis zum 28. August 2010 Garantie. Im Internet hab ich gelesen, dass das Notebook insgesamt vier mal Defekt sein muss oder es soll innerhalb von einem halben Jahr dreimal den gleichen Fehler aufweisen, bevor man sein Geld zurück bekommt. Bin da leicht verwirrt
Ein Bekannter hat das gleiche Notebook und seins musste noch nie zur Reperatur und mein Notebook hab ich nur Zuhause benutzt, sodass ich nicht richtig verstehe, warum immer wieder der gleiche Fehler auftaucht.
Ich hoffe ich hab das Forum richtig abgesucht, sodass ich nicht unnötig ein Doppelpost verursacht habe.
Vielen Danke schon im Vorraus.
Mit freundlichen Grüßen
Smeralda
P.S. Hier sind nochmal einige Daten falls das hilfreich ist.
Ich habe das Notebook bei notebooksbilliger erworben.
Hier sind noch Details zur Reperatur:
Problembeschreibung: Display - Display Flickering (bei jeder Reperatur)
Fehlerbeschreibung:
Beim ersten Mal: (Leer)
Beim zweiten Mal: Display - Display Flickering
Beim dritten Mal: Operating System - Ms Vista; Mechanical - Mechanical Melt
Diagnose/Reparaturdetails:
Beim ersten Mal: Kontaktunterbrechung am LCD behoben. System neu installiert.
Beim zweiten Mal: LCD ausgetauscht.
Beim dritten Mal: Cover Lower defekt, gebrochen ausgetauscht. MS Vista neu installiert.
ich hätte ein paar Fragen bezüglich der Geld-Zurück-Garantie.
Mein Notebook musste drei mal zur Reperatur geschickt werden, da das Display immer wieder flackerte und man kaum damit arbeiten konnte.
Ich hab ungefähr vor einer Woche mein Notebook wieder bekommen, als es vorgestern Abend angefangen hat wieder zu flackern, aber nach dem Systemneustart trat das Problem nicht wieder auf.
Ich hab versucht mich im Internet schlau zu machen, dennoch finde ich nichts Handfestes.
Kann ich Acer anrufen oder ihnen eine Mail schreiben (oder auch Brief) und mein Geld zurückverlangen, da dass Notebook dreimal am gleichen Fehler defekt war? Hab noch bis zum 28. August 2010 Garantie. Im Internet hab ich gelesen, dass das Notebook insgesamt vier mal Defekt sein muss oder es soll innerhalb von einem halben Jahr dreimal den gleichen Fehler aufweisen, bevor man sein Geld zurück bekommt. Bin da leicht verwirrt
Ein Bekannter hat das gleiche Notebook und seins musste noch nie zur Reperatur und mein Notebook hab ich nur Zuhause benutzt, sodass ich nicht richtig verstehe, warum immer wieder der gleiche Fehler auftaucht.
Ich hoffe ich hab das Forum richtig abgesucht, sodass ich nicht unnötig ein Doppelpost verursacht habe.
Vielen Danke schon im Vorraus.
Mit freundlichen Grüßen
Smeralda
P.S. Hier sind nochmal einige Daten falls das hilfreich ist.
Ich habe das Notebook bei notebooksbilliger erworben.
Hier sind noch Details zur Reperatur:
Problembeschreibung: Display - Display Flickering (bei jeder Reperatur)
Fehlerbeschreibung:
Beim ersten Mal: (Leer)
Beim zweiten Mal: Display - Display Flickering
Beim dritten Mal: Operating System - Ms Vista; Mechanical - Mechanical Melt
Diagnose/Reparaturdetails:
Beim ersten Mal: Kontaktunterbrechung am LCD behoben. System neu installiert.
Beim zweiten Mal: LCD ausgetauscht.
Beim dritten Mal: Cover Lower defekt, gebrochen ausgetauscht. MS Vista neu installiert.