Acer Aspire 6920 --> CineDash Console

Syli

Neuer Benutzer
Hallo,

ich habe heute eine möglichkeit gesucht die cinedash console zu kallibrieren, da sie bei mir zwar funktioniert aber nicht in dem massen wie ich es gern möchte, ein kleines beispiel:

ich möchte die lautstärke regeln und ziehe mit dem finger von ganz unten (ersten 3 striche blau) nach ganz oben (alle striche blau), nur im windows verändert sich die lautstärke vieleicht maximal um 10%...

selbiges gild fürs vorspulen, nur umgekehrt beweg ich da meinen finger nur 1 cm ist der film/musik schon gut 70% vorgespult und nicht halt nur nen parr sekunden.....

hat da wer ne möglichkeit gefunden die ich nicht gefunden habe???- währe mir zu schade die cinedash console nur zum muten zu benutzen!!!

mfg
Syli

Syli

Neuer Benutzer
AW: Acer Aspire 6920 --> CineDash Console

dann sollte die Cine Dash Console vernünftig Funktionieren??---> kann ich net einfach die treiber neu installieren für das ding, oder gibts nicht eine nicht so weit ausschweifende möglichkeit??

sölla

<b>Moderator a.D.</b>

Was passiert denn, wenn du den Akku mal für 20min rausnimmst und den Laptop stromlos liegenlässt?? Hab im MM das Ding bei einem 8930 auf Herz und Nieren getestet, das sollte sich die Lautstärke schon in einem Stück zu regeln sein..

ftpUser

Hobby User im INetz

Hi,ich habe auch ein Probl. mit diesem Steuerteil:

aus irgendeinem Grund hat sich dieses auf Dauer eingestellt;Lautstärke 100% und abgeschaltet!
Nur läst sich dieses nicht wieder verändert,es reagiert nicht auf Berühren,auch bei neustart der Rechners bleibt dies so,es hat nichts mit windows zu tun,den über Betriebssystem läst es sich verwalten!

Was könnte es seun und wie kann ich es abstellen.? Danke

ftpUser

Hobby User im INetz

ich habe ein Dauerlicht"Blau" auf der Lautsprecheranzeige und der Scala für Lautstärke,alle anderen sind grau ! nur keine Taste reagiert mehr,also muss ich irgend wo auf dem Lappi was schalten,Drücken...aber was?

ftpUser

Hobby User im INetz

"keine Taste reagiert! ...wenn du mich das 2,mal fragst ob..dann kann ich nur sagen ??...ich bin mir nicht bewusst,wenn ja wo schalte ich dies ab..aber wie gesagt,keine taste reagiert..!?

sölla

<b>Moderator a.D.</b>

Deswegen frage ich ja ob die HOLD Funktion aktiv ist, denn dann wäre genau das der Fall - es lassen sich die Tasten nicht mehr regeln, da sie gesperrt sind LoL!

Ich weiß jetzt nicht genau, wo die Taste sein könnte, ich schätz mal links oben in der Cinedashkonsole.. sollte ein schiebbarer Schalter sein.

ftpUser

Hobby User im INetz

nun schau Dir das an....ohne AKKU geht alles wieder!?
muss mir keiner erklären warum das,oder scheint es an den AKKus zu liegen...Dauerbetrieb!

Bios ist auch Neu..
Danke für deine Hilfe.

Oben