Acer Aspire 6930G-584G32MN und Vista64

Ragnar66

Neuer Benutzer
Hallo :)

Ich würde gerne das o.g. Notebook kaufen. Bei Acer habe ich nun gesehen, dass KEINE Vista64 Treiber angeboten werden.

Da ich gerne Vista64 "weiternuten" wollte, möchte ich hier mal nachfragen wer das Notebook mit Vista64 nutzt und woher die Treiber kamen :)

Die Treiberunterstützung wäre ne Kaufentscheidung für mich. Falls keine Treiber aufzutreiben wären, würde ich dann wohl eher das Samsung R560 kaufen.

Grüße Ragnar66

ps: doch ich will Vista64 nutzen - ich bin total zufrieden damit, habe null abstürze und keinerlei Probleme. Ich nutze Vista64 z.Zt. auf meinem HP-DV7-1005eg.

sölla

<b>Moderator a.D.</b>
AW: Acer Aspire 6930G-584G32MN und Vista64

Die wichtigsten Komponenten hier posten (bzw. ich werd´s ins Treiberforum verschieben ;)), dann kann ich dir bei der Suche helfen.

Gruß

Ragnar66

Neuer Benutzer

moin!

das hier mal kurz durchlesen:

http://www.acer-userforum.de/aspire...530-vista64-und-modem-problem.html#post120189

welche probleme ich mit dem gerät noch hatte möchte ich hier nicht erklären - habe mittlerweile ein austauschgerät.

fazit: lass bloss die finger davon!!! hol dir ein Dell, da hast du wenigstens einen 1a support.
acer hat was gegen 64bit

Leukos

zu spät :D

Naja, werds ja sehen sobald ichs geliefert bekommen habe..... - einige Komponenten haben ja schon 64Bit Unterstützung - und ein Moden (hat das Notebook ein Modem??) brauch ich eh nicht.

Ragnar66

Neuer Benutzer

So - nun hab ich mein LAptop und Vista64 drauf....

Habe für alles auch Treiber gefunden ABER - für den Fingerprinter find ich keinen Treiber - Software hab ich aber die Treiber gehen nicht.

Hat jemand nen Link?

Ragnar66

Neuer Benutzer
Fingerprint+Vista64

Hiho Leute

Ich habe versucht die erhältlichen Treiber für den Fingerprintsensor (ich habe ein Acer Aspire 6930G-864G32MN) zu installieren (Vista64). Ich habe den Vista64 Treiber vom 5920G und den HP Treiber hier aus dem Forum genommen.

Beide Treiber gehen leider nicht.

Hat jemand evtl. einen Link für einen Vista64 Treiber?

Slash16

Neuer Benutzer

Nur falls es noch andere User des 6930g interessiert: es gibt auf der Acer Seite inzwischen offiziellen Vista 64 Treiber Support.
Ich hatte mich selbst im Juli damit rumärgern müssen und mir die Treiber von den einzelnen Geräten bei anderen Notebooks für 64bit zusammenklauben müssen. Inzwischen ist dies nicht mehr notwendig.

Blödsinn auch von Acer ein Notebook mit 4GB Ram zu verkaufen (wo in jedem Shop steht, dass 4GB nur mit 64bit adressierbar sind) und dann keinen 64bit Support zu haben.... Aber sie haben ja inzwischen draus gelernt.

Oben