Acer Aspire 7520 Anschaltknopf abenutzt

sonja23

Neuer Benutzer
Hallo liebe User!!!

Also hab folgendes Problem:

Mein Acer 7520 Notebook hat ein Defekt und zwar kann ich den Einschaltknopf nur durch "brutales Hineindrücken" zum Starten zwingen... ich habe mal die kappe geöffnet... der Anschaltknnopf unter der Plastikabdeckung also so ein Metall anschalter Drückknopf ist ziemlich tief im vergleich zu den anderen Knöpfen, was ich damit sagen will, durch die häufige benutzung ist der Anschaltknopf Abgenutzt, läuft das Über garantie oder kann mir jemand ein trick verraten wie ich das wieder hinbekomme........

danke vielmals Sonja

SIGSauer

Neuer Benutzer
AW: Acer Aspire 7520 Anschaltknopf abenutzt

Hi Sonja,

welche "Kappe" meinst du denn genau? Meinst du das Middlecover, ca. 4-5cm breit und etwa 40-50cm lang wo der Powerbutton drauf ist? oder meinst du das Board darunter mit der Elektronik und den Knöpfen?

sonja23

Neuer Benutzer

Also das obercover
siehe abbildung
also unter dem plastik ist eine platine und genau darunter liegt der metallknopf der durch die plastikabdeckung gedrückt und zum anschalten beiträgt.
Bei mir ist aber der knopf der platine so abgenutzt das man die plastikabdeckung ganz tief eindrücken muss um den pc zu starten

-----------------O-------------------------------
1234567890
qwertzuiopü
asdfghjklöä

Anhänge

• acer-aspire-7520-17-crystalbrite-widescreen-tft-display-16892.jpg
    acer-aspire-7520-17-crystalbrite-widescreen-tft-display-16892.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 16

SIGSauer

Neuer Benutzer

Das könnte noch unter Garantie laufen, sofern der Knopf nicht verkratzt oder verdellt aussieht.

sonja23

Neuer Benutzer

aber der plastikdeckel ist schon weggebrochen,aber das kam dadurch das ich den knopf immer tiefer drücken musste........
hast du mal ne hotline und wie lange dauert das eigentlcih ´mit der reperatur etc

SIGSauer

Neuer Benutzer

Jetz is eh ein schlechter Zeitpunkt das Notebook einzuschicken. Ich würd mit mind. 10 Tage rechnen,

Oben