Acer Aspire 7520 einschicken zu Acer - was muss ich beachten?

sonja23

Neuer Benutzer
hallo habe einen acer aspire 7520 und mein problem ist das hinten wo das stromkabel reinkommt ein wackelkontakt ist und ausserdem.
ist der anschaltknopf in der mitte des notbboks ziemlich abgenutzt bekomme das noteboook nur an wenn ich mit gewalt mein finger da reindrücke.
Und das Notebook stürzt auch oft ab.. wenn es zu heiss wird??
Mein Laptop hat noch Garantie....
Ich wollte das jetzt zu Acer schicken weiss aber nicht wie ich das machen soll??An wenn muss ich mich da wenden hat jemand ne Idee oder Telefonnummer...
Kenne mich als Mädchen nicht so aus :-(

Und was ist wenn die sagen das ist selbsverschulden muss ich dann die kosten tragen??

Danke Danke Danke

Sonja

Milan0

Moderator a.D.
AW: Acer Aspire 7520 Ein FLOp und jetzt?

hier findest die gesuchten Infos zu Acer

Service und Support

Alle deine Probleme mit dem 7520 wurden hier schon mehrfach berichtet. Leider aber alle bisher ohne richtige Lösung!

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: Acer Aspire 7520 einschicken zu Acer - was muss ich beachten?

Ich hab mal den Titel brauchbar gemacht und das Ganze in den Service-Bereich
verschoben: Acer Service.

Versuchsweise kannst Acer ja darüber unterrichten, dass Du nicht die einzige bist
mit diesem Problem. Vielleicht ist es eine bekannte Schwachstelle.

sonja23

Neuer Benutzer

Hallo danke.. ich hab den Laptop damals bei E qone mit eiinem Handyvertrag ersteigert... das problem ist jetzt aber, dass auf der rechnung acer 7520i draufsteht.

Diese hatte ich damals auch ersteigert aber einen 7520 erhalten, hat mich auch nicht weiter gestört... aber jetzt ist ja die garantie was soll ichz tun

Milan0

Moderator a.D.

gebe bei Acer die Seriennummer mit an und frage bei denen einfach mal an.

Oben