Acer Aspire 7520: ^ -Taste funktioniert in Spielen nicht. (Konsolentaste)

pettifee

Neuer Benutzer
AW: Acer Aspire 7520: ^ -Taste funktioniert in Spielen nicht. (Konsolentaste)

hallo, du hast ja recht, ich deinstalliere lediglich nur die treiber, dass ist ja das debakel, denn ich habe wirklich nur die option deinstallieren. genaue reihenfolge nach dem rechtsklick: treibersoftware aktualisieren dann deinstallieren dann nach geänderter hardware suchen dann eigenschaften, dass war's. nirgends deaktivieren. wie funktioniert ein screenshot?
danke
mfg
pettifee

Dawn_Morgan

Neuer Benutzer

Normalerweise screenshot auf die Druck-Taste, dann kannst das Bild ins Paint oder sonst wo mit strg+V einfügen und dann hast du ein Bild von deinem BIldschirm (wenn das Bild zu groß ist einfach etwas zuschneiden).

Wie gesagt ich kann dir im Moment nicht nachschauen, weil ich gerade nicht zu Hause bin und hier nur einen XP Rechner habe. Sobald ich wieder daheim bin hab ich Vista dann schau ich mir die ganze Sache mal auf meinem Rechner an.

Blake

Neuer Benutzer

Den Transceiver kann ich auch nicht deaktivieren.
Unter Eingabegeräte müsste doch noch der ITECIR Infrared Receiver sein. Den kann man deaktivieren.

Blake

Neuer Benutzer

Dann guck mal ob der ENE CIR Treiber und Programme installiert ist.

Wenn du den da deinstallierst, dann im Geräte Manager deinstallierst und sagst "Die Treibersoftware für dieses Gerät löschen", dann müsste der dich ja nach nem neustart fragen.
Dann sagen nicht mehr nachfragen und der Drops ist gelutscht (bis du ne Fernbedienung nutzen willst.)

pettifee

Neuer Benutzer

ja, dass wäre schon cool, leider bestimmt vista selber darüber, ich habe nicht die wahl, habe ich schon ausprobiert, der informiert nur, dass er wieder neu installiert, und keine frage vorher ob ich will oder nicht.
mfg
pettifee

Dawn_Morgan

Neuer Benutzer

So jetzt hab ich endlich die Zeit gefunden.

So sieht es bei mir aus.

Da kann ich dann auf Deaktivieren gehen. Irgendwie muss das doch auch bei dir gehen das verstehe ich einfach nicht.

LG
Dawn

Anhänge

• Screenshot.jpg
    Screenshot.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 11
Oben