Acer aspire 7738G Audiotreiberproblem

_mizzi_

Neuer Benutzer
Ich habe einen Acer Aspire 7738G der mit vorinstallierten vista home premium 32 mbit geliefert wurde...
ich habe dann anschließend im Zuge des kostenlosen vista zu windows 7 upgrade aktion von acer...mein Betriebssystem auf windows 7 home premium 32 mbit upgradet...
nachdem hatte ich leider probleme mit meinen lautsprechern...darauf hin habe ich haute den auf der acer homepage bereitgestellten audio treiber für meinen laptop und das passende betriebssystem installiert...jetzt kann ich keine audiodatei mehr wiedergeben...da ich immer wieder eine Fehlermeldung bekomme...

Brauche bitte dringend Hilfe!

lg mizzi

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: Acer aspire 7738G Audiotreiberproblem

Du brauchst Hilfe? Wir brauchen den Inhalt der Fehlermeldung!
Lies mal das in rot Geschriebene in meiner Signatur :D

_mizzi_

Neuer Benutzer

windows media player:
Windows Media Player kann die Datei wegen eines Problems mit dem Audiogerät nicht wiedergeben. Möglicherweise ist im Computer kein Audiogerät installiert, das Audiogerät wird gerade von einem anderen Programm verwendet, oder es funktioniert nicht ordnungsgemäß.

iTunes:
iTunes hat ein Problem mit Ihrer Audiokonfiguration entdeckt. Die Audio/Video-Wiedergabe funktioniert u. U. nicht richtig.

hilft da des weiter?

_mizzi_

Neuer Benutzer

i hob den fertig installiert und daun in computer neu gestartet...jetzt schreibt das die Treiber installation fellgeschlagen ist und das immer noch kein Audioausgabegerät installiert ist...

_mizzi_

Neuer Benutzer

habe jetzt die Installation nach dem Fehlversuch noch einmal durchgeführt und habe jetzt folgende Fehlermeldung erhalten:
Installation des Realtek HD Audio-Treibers fehlgeschlagen !!
[Error Code: 0x00000103]

_mizzi_

Neuer Benutzer

funktioniert leider auch nicht...;(
er schreibt zwar das er ihn gelöscht hat...der treiber ist aber noch immer oben...

Oben