Acer Aspire 8930 - Bildschirm flackert am Anfang - WAS KANN DAS SEIN???

slatti

Neuer Benutzer
AW: Acer Aspire 8930 - Bildschirm flackert am Anfang - WAS KANN DAS SEIN???

Hatte das Notebook vor zwei Tagen zurück bekommen und wieder abholen lassen, da Bildschirm immer noch am flackern ist, trotz Bios 1.3 auch d. Cinedash immer noch ab ist. Trotz beigefuegten Fehlerberichts, haben die lediglich die Festplatte getauscht. Auch auf dem Reparaturbeleg stand nichts von den angesprochenen Fehlern drauf, dafür haben die 8 Tage gebraucht, obwohl die Lieferung schon am nächsten Tag da war. Peinlich Acer, sehr peinlich

haraldkiri

Neuer Benutzer

update: hatte bis gestern kaum zeit zum testen, hing immer mal wieder mit netzbetrieb kurz dran und es war ok.

heute dann erstes mal längerer akkubetrieb: permanentes flackern, wenn das display aus dem ruhezustand kommt in nicht mal kurz erträglichem maße.

hat sich bei dir nun dauerhaft etwas getan?

Raoul Duke

Neuer Benutzer

Habe bei meinen Notebook das gleiche Problem Aspire 7730G. Hab eben eine Runde Left 4 Dead gezockt da ist mein Anzeigetreiber malwieder komplett abgeschissen (Bildschirm wird schwarz) und hat 10 Sekunden durchgeflackert. Da konnte man rütteln wie man wollte (das hilft sonst bei mir).
Hatte meinen Laptop deswegen schonmal eingeschickt, war dann für ne Woche okay, jetzt ist es doppelt so schlimm wie vorher. Alle 15 Minuten im Schnitt nen Flackern mal heftiger, mal weniger heftig. Suckt schon derbst.

haraldkiri

Neuer Benutzer

besser als der fehler selbst ist die begründung nach dem 2ten einschicken in folge: es sei kein hardwarefehler, denn ein vergleichsdisplay verhielte sich genauso.

komme mir übelst verarscht vor. :(

Oben