AW: Acer Aspire 8940G - RecoveryCD
Ihr beide hört Euch an wie die Fanboys mit eingeschränktem Bewusstsein
@
frido1966
Du bist ja ein lustiger Vogel !
Respekt für die Begrüßung, statt verstehen meiner Situation.
sehr viel! aber dafür müsste man im Geschäftsleben stehen und sich mit Marketing auskennen wie mir scheint
Mal auf die Idee gekommen auf wem das fällt wenn der Kunde unzufrieden ist? schon mal dran gedacht das Acer hätte nein sagen können und geschweige sollen, damit es zufriedene 1500 EUR NB Nutzer gibt.
Klar hat der Saturn Windows7 durchgestrichen, gelöscht und Vista aufgespielt, deshalb auch die 2 Siegel, was hier oder war es wo anders sogar von mehreren bestätigt wurde... die Frage ist, war es Saturn oder Acer... das wissen wir nicht. Fakt ist aber das es ein Acer Produkt ist und fuscht da wer rum, ist der Kunde der gelakmaierte. Das kann man auch nicht schön reden.
Nein ??? Dachte ich mir !!! Aber sich hier anmelden und auskotzen ! Super Ingo !!!
Wow, hast du meine Glaskugel geklaut? dachte ich mir es^^ diese besserwisserei statt einer Frage finde ich Super "Ingo"
Zu deiner Info, ich hab 2x inkl Abteilungsleiter telefoniert, war sogar da um das mal auf den Punkt zu bringen. Es gab dann auch am Ende ne Lösung, was nichts zur Sache tut da ich viel Zeit verloren habe und Zeit ist bei nicht Kindern und Arbeitslosen nun mal Geld, besonders wenn man Kinder hat die Essen auf den Tisch wollen
@
The Grinch
geöffnet, ja zum abändern der Software, wurde auch in Foren bestätigt. Das zweite Siegel stammt meiner Meinung nach auch von acer! und kein Saturn zeugs. Na was sagst nun der grinch
gehst wieder in die Höhle woher du kommst, ach komm, lass mal reden
Ihr beiden, ich bin eigentlich nicht so, aber wenn Ihr so austeilt, kein Verständnis zeigt das diese Art von Acer und co mist ist, man als Kunde ja und amen sagen muss, das in unserer Marktsituation und in der Servicewüste DE, sowas tolleriert wird, versteh ich nicht.
Wir in DE zahlen immer mehr für alles! sei es games (20% Minimum mehr), sei es Technik usw.
Uns steht daher das Produkt zu was beworben wurde und unter dieser Modelnummer findet man ganz klar Windows 7 64 Bit usw.
Ich Diskutiere nicht weiter, will nur das Ihr das versteht und andere Käufer Informieren oder wozu soll ein Forum gut sein?
Meine eigenen Foren mit über 50.000 User (hab die Wochen gut geleert) ist jedenfalls frei für sachliche Wahrheiten. Denn es kann in keinem Interesse sein unzufriedene Kunden zu haben.
Erst wenn man etwas weiß, kann man VORHER nach schauen, Lösungen ausarbeiten. Ich hab das Teil seit Dienstag und erst heute und nach vielen Surfstunden, Gesprächen etc. bin ich fast zufrieden (Acer Software bekomme ich nochmal wo her?)
Hab nun Windows 7 64 Bit erworben. Muss nun Vista irgendwie entlocken wo die Software steckt. Treiber gibt es auf der Acer HP für Vista in Massen, aber für Windows 7 64 bit kaum.
Jemand eine Ahnung, um mit dem Thema weiter zu machen, wieso bzw. was ich genau brauche?
Ich würde schon gern wenigstens mal schauen was Acer so mitliefert, allein wegen dem Fingerprint und co.
Ach, noch was, hab ja 2x 320 GB drin, nun frag ich mich welche davon die Hauptplatte ist, würde die gern durch eine SDD ersetzen. Weiß jemand ob dies A möglich ist, was zu beachten wäre und B welche die Hauptplatte ist, damit ich nicht hinherstecken muss.
Vielen Dank
und schönen Morgen wünsche ich Euch