Acer Aspire 9514WSMi lässt sich nicht einschalten

Baltin

Neuer Benutzer
Hallo liebe leute.

Ich besitze das oben genannte Notebook. Und seid Gestern kann ich das gute Stück nicht mehr über den Einschaltknopf einschalten bzw ausschalten.
Zur Zeit kann ich es nur über den Arcade_Knopp einschalten und dann Affengriff, dann gehts.
Mir scheint es so als wenn es diesen Einschaltknopf hardwaremässig gar nicht mehr gibt.
Vieleicht hatte von euch ja schonmal mal ein ähnliches Problem gehabt und weiss rat???

Gruss
Baltin

pappie

alter Hase
also ich hab mal ein praktikum bei einer IT-firma gemacht und da war ma so ein änliches problem.
da war im mainboard ein haarriss in einem kabel, was sich nich einfach austauschen lässt. also musste für teuer gelt das mainboard ausgetauscht werden.

also ich will dir ja jetzt nich die hoffnung zerschlagen aber das is meistens so ein problem.

wenn du noch garantie hast, würde ich dir raten es einzuschicken

mfg pappie

Chlorgas

Neuer Benutzer
Wenn der Einschaltknpf überhaupt nicht mehr geht und du noch Garantie hast, dann ab zum Support!

Ohne Garantie kannst das Book in einen Laden geben der dir das Problem überprüft und vielleicht etwas machen kann (Kostenfrage!).

Cu

Baltin

Neuer Benutzer
also ich hab mal ein praktikum bei einer IT-firma gemacht und da war ma so ein änliches problem.
da war im mainboard ein haarriss in einem kabel, was sich nich einfach austauschen lässt. also musste für teuer gelt das mainboard ausgetauscht werden.

also ich will dir ja jetzt nich die hoffnung zerschlagen aber das is meistens so ein problem.

wenn du noch garantie hast, würde ich dir raten es einzuschicken

Hallo, danke für deine Antwort. An die Möglichkeit habe ich auch schon gedacht. Da es sich bei meinem Gerät schon um ein Austauschgerät handelt, was ich vor knapp einem Jahr von Acer bekommen habe. Will ich es auch noch nicht aufschrauben und nachgucken, solange die Gewährleistungsfrage noch nicht geklärt ist.

Oben