Liebe Community,
Ich würde mir gerne eine Garantieerweiterung für meinen Laptop zulegen.
Nun habe ich das Problem, dass - trotz anderweitiger Beschreibung - eine Überweisung per "sofortüberweisung" im Acer-Shop nicht verfügbar ist oder zumindest nicht angezeigt wird. Auch der Kundenservice konnte mir nicht helfen: "Müsste eig. funktionieren. Bei mir wird's grade auch nicht angezeigt. Komisch..."
Da ich keine Kreditkarte habe (und mir auch keine zulegen möchte), würde ich gerne wissen, ob jemand mehr weiß, als ich. Hat hier jemand schon ein solches Problem erlebt? Gibt es die "sofortüberweisung"-Möglichkeit und ich check's nur nicht? Gibt es alternative Orte/Methoden, sich die Garantieerweiterung zu besorgen?
Der Kundenservice hat auf den Fachmarkt verwiesen. Im Saturn habe ich deshalb nachgefragt, allerdings bieten sie leider nur ihre eigene Garantieerweiterung an...
Ich würde mir gerne eine Garantieerweiterung für meinen Laptop zulegen.
Nun habe ich das Problem, dass - trotz anderweitiger Beschreibung - eine Überweisung per "sofortüberweisung" im Acer-Shop nicht verfügbar ist oder zumindest nicht angezeigt wird. Auch der Kundenservice konnte mir nicht helfen: "Müsste eig. funktionieren. Bei mir wird's grade auch nicht angezeigt. Komisch..."
Da ich keine Kreditkarte habe (und mir auch keine zulegen möchte), würde ich gerne wissen, ob jemand mehr weiß, als ich. Hat hier jemand schon ein solches Problem erlebt? Gibt es die "sofortüberweisung"-Möglichkeit und ich check's nur nicht? Gibt es alternative Orte/Methoden, sich die Garantieerweiterung zu besorgen?
Der Kundenservice hat auf den Fachmarkt verwiesen. Im Saturn habe ich deshalb nachgefragt, allerdings bieten sie leider nur ihre eigene Garantieerweiterung an...