Hallo,
habe folgendes Problem:
Mein Acer Aspire M3641 fährt nicht mehr hoch!
Kontrollleuchte auf der Tastatur leuchtet beim einschalten kurz auf, die Festplatte arbeitet wohl auch aber es erscheint nichts auf dem Bildschirm!
Alt+F10 habe ich auch schon gedrückt um das Recovery zu starten, aber es tut sich nichts.
Habe auch beim starten schon eine Recovery CD eingelegt! Nichts!!!
Grafikkarte rausgenommen und wieder in den Slot gesteckt. Grafikkarte macht auch Geräusche, Festplatte auch!
Sehe aber rein gar nichts auf dem Bildschirm. Komme so ja auch nicht ins Bios.
Bevor ich es vergesse: Bei einem meiner unzähligen Startversuche war kurz ein Bluescreen zu sehen auf dem aber nichts stand, nur blau, und direkt wieder weg.
Eventuell ein Virus???
Wäre toll wenn mir jemand von euch helfen könnte!
Viele Grüße
habe folgendes Problem:
Mein Acer Aspire M3641 fährt nicht mehr hoch!
Kontrollleuchte auf der Tastatur leuchtet beim einschalten kurz auf, die Festplatte arbeitet wohl auch aber es erscheint nichts auf dem Bildschirm!
Alt+F10 habe ich auch schon gedrückt um das Recovery zu starten, aber es tut sich nichts.
Habe auch beim starten schon eine Recovery CD eingelegt! Nichts!!!
Grafikkarte rausgenommen und wieder in den Slot gesteckt. Grafikkarte macht auch Geräusche, Festplatte auch!
Sehe aber rein gar nichts auf dem Bildschirm. Komme so ja auch nicht ins Bios.
Bevor ich es vergesse: Bei einem meiner unzähligen Startversuche war kurz ein Bluescreen zu sehen auf dem aber nichts stand, nur blau, und direkt wieder weg.
Eventuell ein Virus???
Wäre toll wenn mir jemand von euch helfen könnte!
Viele Grüße
Zuletzt bearbeitet: