Acer eData Security Management / PSD Problem

Chic$aw

Neuer Benutzer
Hallo allerseits =) ...
Ich besitze den Acer Aspire 6920 und habe ein Problem mit meiner Personal Secure Disk. Eines Tages liess sich meine PSD einfach nicht mehr öffnen egal wie ich es versucht habe.
Ich habe gehört das es mir helfen könnte Acer eData Security einfach neu zu installieren um wieder auf meine PSD zugreifen zu können.
Wo finde ich den Installer um das Programm neu installieren zu können? ... Die alte Version ist bereits deinstalliert.

Würde mich über sehr über Hilfe an die wichtigen Daten auf meiner PSD zu kommen freuen. =)

Liebe Grüße.

Chic$aw

Neuer Benutzer
AW: Acer eData Security Management / PSD Problem

Edit: Ich hab jetzt Acer eData Security Management neu installiert und natürlich sind auf der neu erstellen PSD meine alten Daten nicht drauf >.< ...

Frage: Gibt es irgendeine Möglichkeit meine unersetzbaren Daten wiederherzustellen???

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Es muss sich auch erst mal einer finden der PSD nutzt und damit Erfahrung hat!
(ich gehöre leider nicht dazu - sorry dafür)

TheOllie

Informator

Hallo,

ich antworte Dir mit Absicht in Deinem Thread und nicht in dem anderen.

Also für mich kommt mit anderen Worten jede Hilfe zu spät? -.-
Ich bin nämlich den Anweisungen der fehlerhaft programmierten Acer-Software gefolgt und habe wie von mir verlangt das eData Security neu installiert.

Gibt es jetzt gar keine Möglichkeit die Daten doch noch zu retten?

Der Acer-Kundensupport zeigt wie erwartet natürlich keine Reaktion.
Bin sehr enttäuscht vom Kundenservice und der Qualität aus Taiwan. >.<
Was hast Du denn bisher gemacht, dann könnte man vielleicht darüber nachdenken was noch geht. Hast Du die Wiederherstellung versucht? Wenn ja, was ist passiert, wenn nicht, wieso nicht?

Sorry, aber DU müsstest wesentlich mehr Infos geben, aus den wenigen Bruchstücken ist es nicht möglich Dir Hilfe zu geben. Derjenige, der Hilfe will, muss IMMER am meisten schreiben, weil er sein Problem erklären muss. Bitte gebe uns diese Infos.

Chic$aw

Neuer Benutzer

Die Systemwiederherstellung hatte ich vor einem Monat wegen einem anderen Problem versucht. Windows hat aber immer wieder eine Fehlermeldung gebracht von wegen "Der Systemwiederherstellung zu dem gewählten Punkt konnte nicht ausgeführt werden. Es wurden keine Veränderungen an ihrem System unternommen."

Das Problem bei eData Security war das wenn ich auf PSD öffnen geklickt habe da stand " ... PSD konnte nicht geöffnet werden. Sollte dieser Fehler wiederholt auftreten installieren sie bitte eData Security neu."
Das habe ich auch gemacht. Jetzt funktioniert eData Security zwar wieder aber wenn ich PSD öffnen klicke öffnet er mir nur eine leere PSD. Ich will aber praktisch das er die alte öffnet. Oder ist die jetzt für immer weg?

Oben