Acer ePowerManagement Windows 7

DotMatrix

Neuer Benutzer
AW: Acer ePowerManagement Windows 7

Hallo,

kann eRecovery nicht installieren, da ich die PQSERVICE Partition platt gemacht hab.

Die Recovery DVDs habe ich allerdings vorher erstellt. Sind diese Treiber auch auf den DVDs? Wie installiere ich diese wenn ja?

Milan0

Moderator a.D.
AW: Acer ePowerManagement Windows 7

wenn du die Treiber- und Anwendungsdisk auch mit gebrannt hast, sollte dort ein .exe für das Programm drauf sein.

Wenn nicht, kannst du zwar mit deinen Recovery DVDs die Werkseinstellungen wieder herstellen (mit dem Progamm dann installiert) aber ohne PQ-Service Partition hast du keine Möglichkeit mehr die "Treiber- und Anwendungsdiks" zu erstellen.

DotMatrix

Neuer Benutzer
Keine Ahnung, hab hier 3 DVDs, allerdings wird es sich wohl nur um die Recovery Disks handeln.

Sprich, da ich die PQService nicht mehr hab, kann ich die Software Treiber nicht mehr installieren?

Gibt es einen nennenswerten Grund, warum die entsprechenden Treiber bei Acer nicht heruntergeladen werden können?

Denn alle anderen Treiber liegen ja auch vor, warum der Rest nicht?

Muss ich jetzt, da ich die PQService nicht mehr hab, auf ePower, usw. verzichten?

Hast Du eventuell noch das Handbuch für das Teil? Würde mich interessieren. Besonders der Preis...

~~~ Beiträge zusammengeführt ~~~

Zusätzliche Frage.

Da ich die Treiber & Anwendungsdisk nicht mehr erstellen kann, besteht die Möglichkeit, dass einer hier aus dem Forum diese Disk als Image irgendwo hochläd?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben