Acer eRecovery Manager ist nicht auffindbar!!??

Mecky

Neuer Benutzer
Hallöchen,

ich hoffe mir kann jemand helfen ich bin nämlich echt verzweifelt u. weiß nicht mehr weiter!!! :baby:
Ich habe meinen PC (Vista) vor ein paar Tagen neu gemacht, vorher hatte ich in der Empowering Technology –Verknüpfung auf dem Desktop mit 4 Symbol u. jetzt habe ich nach der Neuinstallation nur noch 2 Symbole dort drin.
Warum???
Mir fehlt dort das eRecovery Manager Symbol, nun war ich auf der Acer-Seite und habe mir diese rar Datei zum Installieren auch schon herunter geladen, entpackt u. versucht zu Installieren, aber das geht auch nicht.
Mir wird immer der Fehler: Not D 2D System, eRecovery cannot be installed.

Was bedeutet dieser Fehler??? Was kann ich tun???

Danke für Eure Hilfe!!!
LG
Andy
:)

leonzzz

Neuer Benutzer
hallo Andy !

vielleicht hat es was mit dem Acer Empowering Framework zu tun.

weil viele acer tools brauchen das Framework :)

vielleicht das auch nochmal neu installieren.

sonst - hoffe hast alles andere installiert?

weil je mehr du installiert hast - umso mehr symbole hast du in der leiste!

hier auszug vom extensa 5220:

lcKVArDiDr7wmuP.jpg

lg leon

Mecky

Neuer Benutzer
Not D 2D System Acer eRecovery Management

Hallo Leon,

Danke für Deine Antwort!!!
Das komische ist nur das ich dieses Framework schon neu Installiert habe u. es geht trotzdem nicht.
Ich habe im Moment nur zwei Symbol in dem Acer Empowering auf dem Desktop und zwar:
eDataSecurity Management
und das
ePerformance Management
Wo ich mir vor einem halben Jahr den PC gekauft hatte, hatte ich auch nur diese zwei Symbole, aber irgendwann hatte ich noch ein Zahnrad u. das Symbol für Acer eRecovery Management.
Wie die damals aber auf einmal da hinkamen weiß ich auch nicht mehr, aber extra etwas herunter geladen hatte ich mir eig. nicht.
Eig. konnte ich auch mal beim Start von Vista ein Feld bedienen vom Acer eRecovery Manager wo ich unten einen Häkchen setzen konnte, das mich das Acer eRecovery Management erinnert hat wenn meine Daten sich um 1GB geändert hatten u. mich zur Sicherung (Backup) fragte.
Hast Du noch eine weitere Lösung???
Weißt Du auch was Not D 2D System bedeutet???

LG
Andy

Oben