Hi liebe Mitleidenden,
Ich habe mir letztes Jahr einen Acer Predator G7700 und den dazugehörigen G24 Bildschirm gekauft.
Es fing schon damit an das ich auf den Versand des PCs 2 Monate warten musste.. Sprich bestellt... 2 Monate später kam er endlich an.
Als ich in der Zeit den G24 erstmal an meinem alten PC angeschlossen hatte musste ich auch gleich das 2te Problem feststellen... ein kaputter Pixel grinste mich nur so an... Oben drauf konnte ich es vergessen Filme oder Spiele zu spielen da das Backlight Bleeding so extrem war das man kaum was sehen konnte wenn der Bildschirm Schwarz ist.
Ich dachte mir das es evtl. an meiner alten Grafikkarte lag und habe die ganze Zeit auf meinen PC gewartet um dies zu überprüfen... Als der Predator endlich da war und ich den Bildschirm darauf anschloss, war das Problem immer noch da sogar per HDMI ging es nicht weg, wurde sogar schlimmer (gelblich).
Also dachte ich mir ich schick ihn ein... Fuhr sogar extra zu Acer nach Ahrensburg, dort wurde mir erzählt das die damit nichts am Hut haben und ich doch zu GG-Net soll (bekam sogar neh Wegbeschreibung fertig ausgedruckt versteht sich). Der Laden wirkte für mich sehr chaotisch und ich hatte schon ein schlechtes Gefühl mein 450 Euro Gerät dort zu lassen... Als ich Heim kam hatte ich auch eine Email im Postkasten das der PC angekommen sei, das war der 5te März... Am 6ten stand im Internet "In Reperatur" Ich dachte mir naja das geht ja fix... Schliesslich hatte der Herr bei GG-Net mir versichert das der Bildschirm maximal 7 Tage unterwegs sei.
Am 11ten dann bekam ich wieder die Email das der Bildschirm eingetroffen sei... Und das machte mich sehr stutzig. Im Internet stand zwar noch "In Reperatur" aber denoch hatte mich dieses Gefühl wieder erpackt.. Der Herr bei GG-Net sprach mich ja darauf an ob der Bildschirm toll sei, er würde Ihn noch nie gesehn haben und so... 5-11ter März 6 Tage Versand hmm... Hat der evtl. mein Bildschirm mit nach Hause genommen zum Testen wie der ist oder was?
Auf sämtliche emails von Acer musste ich teilweise sehr lange warte, und oben drauf wurden Fragen unfreundlich schnappisch oder erst gar nicht beantwortet. Mittlerweile ist der 23te und im Netz steht bis Heute noch "In Reperatur" so langsam aber sicher habe ich die Schnauze voll!!!
Ich will gar nicht erst schaun ob ich meinen Predator einschicken muss, weil ich Angst habe das mir das gleiche verfährt wie den armen Schweinen im "Predator Rückrufaktion" Thread!
Der Service ist unter aller sau und die verschiedlich teueren Hotlines... wie z.b. Aspire Hotline 0,99cent die Minute... Wofür denn??? Service kann man da eh nicht erwarten und setzt noch mehr Geld in den Sand!
Ich bin aufjedenfall gespannt wann ich endlich meinen Bildschirm wieder habe, und wie der dann wohl aussehn wird....
Ein verärgerter Kunde!
Ich habe mir letztes Jahr einen Acer Predator G7700 und den dazugehörigen G24 Bildschirm gekauft.
Es fing schon damit an das ich auf den Versand des PCs 2 Monate warten musste.. Sprich bestellt... 2 Monate später kam er endlich an.
Als ich in der Zeit den G24 erstmal an meinem alten PC angeschlossen hatte musste ich auch gleich das 2te Problem feststellen... ein kaputter Pixel grinste mich nur so an... Oben drauf konnte ich es vergessen Filme oder Spiele zu spielen da das Backlight Bleeding so extrem war das man kaum was sehen konnte wenn der Bildschirm Schwarz ist.
Ich dachte mir das es evtl. an meiner alten Grafikkarte lag und habe die ganze Zeit auf meinen PC gewartet um dies zu überprüfen... Als der Predator endlich da war und ich den Bildschirm darauf anschloss, war das Problem immer noch da sogar per HDMI ging es nicht weg, wurde sogar schlimmer (gelblich).
Also dachte ich mir ich schick ihn ein... Fuhr sogar extra zu Acer nach Ahrensburg, dort wurde mir erzählt das die damit nichts am Hut haben und ich doch zu GG-Net soll (bekam sogar neh Wegbeschreibung fertig ausgedruckt versteht sich). Der Laden wirkte für mich sehr chaotisch und ich hatte schon ein schlechtes Gefühl mein 450 Euro Gerät dort zu lassen... Als ich Heim kam hatte ich auch eine Email im Postkasten das der PC angekommen sei, das war der 5te März... Am 6ten stand im Internet "In Reperatur" Ich dachte mir naja das geht ja fix... Schliesslich hatte der Herr bei GG-Net mir versichert das der Bildschirm maximal 7 Tage unterwegs sei.
Am 11ten dann bekam ich wieder die Email das der Bildschirm eingetroffen sei... Und das machte mich sehr stutzig. Im Internet stand zwar noch "In Reperatur" aber denoch hatte mich dieses Gefühl wieder erpackt.. Der Herr bei GG-Net sprach mich ja darauf an ob der Bildschirm toll sei, er würde Ihn noch nie gesehn haben und so... 5-11ter März 6 Tage Versand hmm... Hat der evtl. mein Bildschirm mit nach Hause genommen zum Testen wie der ist oder was?
Auf sämtliche emails von Acer musste ich teilweise sehr lange warte, und oben drauf wurden Fragen unfreundlich schnappisch oder erst gar nicht beantwortet. Mittlerweile ist der 23te und im Netz steht bis Heute noch "In Reperatur" so langsam aber sicher habe ich die Schnauze voll!!!
Ich will gar nicht erst schaun ob ich meinen Predator einschicken muss, weil ich Angst habe das mir das gleiche verfährt wie den armen Schweinen im "Predator Rückrufaktion" Thread!
Der Service ist unter aller sau und die verschiedlich teueren Hotlines... wie z.b. Aspire Hotline 0,99cent die Minute... Wofür denn??? Service kann man da eh nicht erwarten und setzt noch mehr Geld in den Sand!
Ich bin aufjedenfall gespannt wann ich endlich meinen Bildschirm wieder habe, und wie der dann wohl aussehn wird....
Ein verärgerter Kunde!