Acer M7721 - schwarzer Bildschirm nach Simulation - PC startet nicht mehr

Flofree

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,
wollte nur mal meine Enttäuschung zum Ausdruck bringen.
Ich habe seit 4 Tagen meinen neuen PC ( Acer M7720 ) mit i7 920 und 6 GB. Außerdem hat er ne GTX 260.

Habe gehofft es ist ein guter und zuverlässiger PC, aber gestern hatte ich dann einen Totalausfall. War gerade in einer Simulation, auf einmal hatte ich nur noch einen schwarzen Bildschirm. Der PC lässt sich seither nicht mehr hochfahren und gibt seltsame Pieptöne von sich.Auch der Bildschirm geht nicht mehr an. Denke mal es ist die Grafikkarte. Habe hier im Forum schon einiges nicht so erfreuliches gelesen. Werde heute mal zu Saturn und schauen was ich machen kann.Einschicken oder gleich einen anderen PC ( 14 tägiges Rückgaberecht). Schade echt. :(

Hatte schon ein anderer das Problem mit einem schwarzen Bildschirm?

Edit
Themenüberschrift angepasst
MfG frido

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mischu999

Neuer Benutzer
AW: Acer M7720 - schwarzer Bildschirm nach Simulation - PC startet nicht mehr

Hi flohfree,

zu diesem Problem kann ich nichts sagen, die Graka in meinem Rechner funktioniert bis jetzt:rolleyes: ist auch eine 4870

Die Pieptöne können die aber auch schon verraten woran es liegen könnte. Es gibt einen Code je nach Bios Hersteller.
Welches Bios nun aber drinsteckt kann ich adhoc nicht sagen, Rechner steht zu Hause.

Aber wenn du schon mal dabei bist den Rechner zurückzugeben bzw Überprüfen zu lassen, dann schau doch mal was für Speicher bei dir verbaut ist?
Triple-Channel? Und wie wurde er von Saturn beworben?

Siehe auch meinen Beitrag:http://www.acer-userforum.de/consumer-pcs/19131-m7720-triple-chanel-mit-4-ram-riegeln.html

Michael

Flofree

Neuer Benutzer
AW: Acer M7720 - schwarzer Bildschirm nach Simulation - PC startet nicht mehr

muß mich leider verbessern, ich habe mich verschrieben. Ich habe den M7721 und nicht den M7720, sorry. Danke trotzdem für die schnelle Antwort. Ich war heute bei Saturn und die haben zum Glück noch einen da gehabt. ( wurde einfach getauscht.
So jetzt hoffe ich, daß das Problem nicht wieder auftritt. :)

P.s. danke für den hinweis mit den Piepstönen.

Oben