Acer recovery

pardonom

Neuer Benutzer
hallo liebe acer kollegen und kolleginnen,

hab mir einen acer aspire 7720G

gehlt, keine zusätlichen cds/dvds wurden mitgeliefert, ist glaub ich eine neue art und weise.
also ich muss auf jedenfall recovery dvds und so (da weis ich eben nicht mehr weiter) brennen aber was muss ich da beachten? z.b. bei e recovery management muüssen es beim brennen dvd R rohlinge sein oder gehen auch dvd rw rohlinge? muss es eine dvd sein oder können es meherere dvds sein. also mein ziel ist es einfach falls mit dem laptop was geschieht, dass ich ohne sorgen den werkzustand wieder erstellen kann. hab genug speicherplatz auf der festplatte falls das irgendwie hilft..

eure liebe pardonom
 

miraculix

Benutzer
Wir sind keine ACER Mitarbeiter oder so wenn du das meinst ;)

Ich tät sagen starte das e recovery .. es ist egal welche Rohlinge du nimmst ob -R oder -RW müßen halt zum Brenner passen aber heute sind es ohnehin DVD+ / DVD - / DVD RW Laufwerke
 

pardonom

Neuer Benutzer
gibt es erfahrungsberichte von der community, auf das man achten sollte also tipps und tricks wie man sich viel zeit und ärger sparen kann, weil so eine recovery ist ziemlich wichtig....die daten einmal verloren und das wars dann...also tipps oder gute tricks für den anwender wie man vorgehen sollte--.....
 
Oben