ACER Reperatur - ERFAHRUNGEN?!

Flexx

Neuer Benutzer
Hey Leute...

Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht, als Euer Notebook auf Garantie zu Acer eingeschickt wurde?!

Man kann ja online den Status nachverfolgen...


Bei mir sieht es so aus...

Dienstag wurde das Gerät von UPS abgeholt

1. Status am MI: angekommen
2. Status am DO:wird repariert

Freue ich mich zu früh und das ist normal und nun dauert es noch Wochen? Oder habe ich evtl. Glück?
 

eraser987

Neuer Benutzer
also ich war nich so zufrieden!

ich hab das Aspire 5114 eingeschickt weils immer so heiss wurde und de haben gesagt dass da der chip ausgewechselt werden muss... eingeschickt.... wieder zurück... gehäuse nicht richtig zusammengebaut und de schrauben vom kühler waren auch ned richtig drauf..( kopf ausgedreht) usw....

und tel support is auch komisch... statusabfrage... nur so ei gelangweilter penner der meint er is da größte^^

also bei dem preis der notebooks könnte man mehr erwarten
 

Pacemaker

Neuer Benutzer
Von gutem Service kann keine Rede sein.

Ich habe das Acer 7720G mit allem Schnickschnack...

Es ist seit Februar bis heute, dass dritte mal zur Reparatur.
Und von Lösung der Probleme keine Spur.

Ich bin echt stinksauer auf die... Für 1500 € hätte ich mehr erwartet...
 
Oben