Acer Support: Antwortzeiten

slb

Neuer Benutzer
Hallo forum,

ich habe vor ca. 3 Wochen eine email an den Acer-Support geschrieben, aber bis heute leider noch keine Antwort erhalten.

Wie lange dauern Support-Anfragen nach eurer Erfahrung?

Ich habe den Eindruck, die kennen das Problem (fehlende BIOS Funktionen) und wollen nur nicht antworten.

Viele Grüße
Steve
 

sölla

<b>Moderator a.D.</b>
AW: Acer Support: Antwortzeiten

Bei mir war immer nach 4-5 Tagen spätestens was da...

Schicks einfach nochmal, die werden schon antworten.
 

Andyxmas

Ausbilder Schmidt
AW: Acer Support: Antwortzeiten

Kurze Frage:
IN WIE FERN fehlen dir BIOS Einstellungen??
Vielleicht können wir dir ja auch hier helfen...
öfters gab es schon Fälle wo User/Mods mehr wussten aus den Erfahrungswerten als Acer-Hotline selber...
 

slb

Neuer Benutzer
AW: Acer Support: Antwortzeiten

Ich habe einen Desktop-PC Aspire M5630 geschenkt bekommen.

Im BIOS kann ich den SATA-Controller auf "IDE-Modus" und "ENHANCED- Modus" einstellen. Der Chipsatz ICH7DH unterstützt AHCI und RAID. Das Intel-Chipset-Ultitity zeigt mir - egal ob IDE oder ENHANCED - immer an, das der Chipsatz im IDE-Modus läuft.

Ich würde zumindest gerne den RAID-Modus nutzen können. Leider hat die Umstellung auf die neueste Firmware das auch nicht verändert.

Viele Grüße
Steve
 

RudiRabe

Neuer Benutzer
AW: Acer Support: Antwortzeiten

Anfragen über das Support - Formular wurden bisher immer innerhalb weniger Stunden beantwortet, jedenfalls bei uns.
 
Oben