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Hallo zusammen!
Bis zum 2.2. war ich voll und ganz zufrieden mit meinem Acer Timeline 4810TZG. Dann ging es nicht mehr an. Gar nichts, kein Lüfter zu hören, wirklich gar NICHTS! Habe es dann am selben Tag zu dem Laden gebracht, wo ich es gekauft hatte. Die haben es eingeschickt, am 4.2. ist es dort eingetroffen. Bis letzten Freitag (12.2.) war der Status auf deren Homepage "Eingegangen", seitdem ist der Status "In Reperatur". Wirklich schlecht, so lange, bis sich was regt. Heute ergriff ich schließlich die Initiative und rief bei meinem Laden an, wo ich das Notebook kaufte. Dieser wiederrum rief bei Acer an und berichtete mir dann, dass sie auf ein Mainboard warten. Sprich, es kann noch 1 - 3 Wochen dauern. Wunderbar, oder? Wenn ich dabei an den Akku denke, der nicht mit eingeschickt wurde und hier bei mir in meinem Zimmer liegt, wird mir dabei gar nicht gut. Es ist sicher nicht gut für ihn, so lange nicht benutzt zu werden, gerade, weil er gute Leistungen verspricht (versprechen soll). Auch ohne das Notebook wieder zurück zu haben kann ich den Service von Acer schon jetzt guten Gewissen als schlecht bis sehr schlecht einstufen - und einen neuen Akku wird es wohl nicht geben, wenn der sein Geist aufgegeben hat, bis das Notebook mit neuem Mainboard wieder hier ist.
Liebe Grüße
Bis zum 2.2. war ich voll und ganz zufrieden mit meinem Acer Timeline 4810TZG. Dann ging es nicht mehr an. Gar nichts, kein Lüfter zu hören, wirklich gar NICHTS! Habe es dann am selben Tag zu dem Laden gebracht, wo ich es gekauft hatte. Die haben es eingeschickt, am 4.2. ist es dort eingetroffen. Bis letzten Freitag (12.2.) war der Status auf deren Homepage "Eingegangen", seitdem ist der Status "In Reperatur". Wirklich schlecht, so lange, bis sich was regt. Heute ergriff ich schließlich die Initiative und rief bei meinem Laden an, wo ich das Notebook kaufte. Dieser wiederrum rief bei Acer an und berichtete mir dann, dass sie auf ein Mainboard warten. Sprich, es kann noch 1 - 3 Wochen dauern. Wunderbar, oder? Wenn ich dabei an den Akku denke, der nicht mit eingeschickt wurde und hier bei mir in meinem Zimmer liegt, wird mir dabei gar nicht gut. Es ist sicher nicht gut für ihn, so lange nicht benutzt zu werden, gerade, weil er gute Leistungen verspricht (versprechen soll). Auch ohne das Notebook wieder zurück zu haben kann ich den Service von Acer schon jetzt guten Gewissen als schlecht bis sehr schlecht einstufen - und einen neuen Akku wird es wohl nicht geben, wenn der sein Geist aufgegeben hat, bis das Notebook mit neuem Mainboard wieder hier ist.
Liebe Grüße