iceweasle
Neuer Benutzer
Nun endlich dabe ich mir einen neuen Rechner gekauft und es ist mein Erster
Komplett- PC.
Leider scheint es diesen offiziell gar nicht zu geben.
Es soll eigentlich ein Veriton T661 sein, trozdem.
Unter dem Namen M665 kann man sich tot suchen.
Bis jetzt nur folgendes, was mir aufgefallen ist:
Sehr günstiger Rechner, auch, wenn man (falls man etwas mehr Leistung möchte) eine schnellere Graka benötigt und damit auch ein neues Netzteil.
Toller Rechner für Linux (desh. auch gekauft).
Das ursprünglich eingebaute DVD-Rom HL-ST-DH10N, nun, damit gemachte Images (einer nicht kopiergeschützten) DVD, sind nicht brennbar.
Mit einem anderen DVD- Rom ist es kein Problem und damit ist die Sache aus der Welt, aber etwas seltsam ist das schon.
Vielleicht hat ja jemand von Euch noch einen Tipp für einen Acer- Neuling.
Vor Allem würde mich interessieren, warum es so wenig Infos über diesen Rechner im Netz gibt und auf der Acer Homepage auch nicht.
Komplett- PC.
Leider scheint es diesen offiziell gar nicht zu geben.
Es soll eigentlich ein Veriton T661 sein, trozdem.
Unter dem Namen M665 kann man sich tot suchen.
Bis jetzt nur folgendes, was mir aufgefallen ist:
Sehr günstiger Rechner, auch, wenn man (falls man etwas mehr Leistung möchte) eine schnellere Graka benötigt und damit auch ein neues Netzteil.
Toller Rechner für Linux (desh. auch gekauft).
Das ursprünglich eingebaute DVD-Rom HL-ST-DH10N, nun, damit gemachte Images (einer nicht kopiergeschützten) DVD, sind nicht brennbar.
Mit einem anderen DVD- Rom ist es kein Problem und damit ist die Sache aus der Welt, aber etwas seltsam ist das schon.
Vielleicht hat ja jemand von Euch noch einen Tipp für einen Acer- Neuling.
Vor Allem würde mich interessieren, warum es so wenig Infos über diesen Rechner im Netz gibt und auf der Acer Homepage auch nicht.