Hallo Acer Freunde! Dies ist mein erster Beitrag und habe auch gleich ein Problem, bei dem ich hoffe dass ihr mir helfen könnt.
Vorneweg: Ich habe lange in dem Forum gestöbert, aber leider nichts aussagekräftiges gefunden.
Habe seit kurzem einen 6monate alten Acer 7730G gebraucht gekauft, auf werseinstellungen zurückgesetzt.
Nachdem ich mal ein Spiel anzocken wollte und dies zu meiner Überraschung ruckelte, habe ich mal den aktuellsten Grafiktreiber runtergeladen(Laptopvideo2go).
Nun ist es zwar besser, aber immer noch nicht befriedigend.
Neugierdehalber habe ich mal mit Pc Wizard 2008 nach den Temperaturen der Grafikkarte und Cpu geschaut. Ich war entsetzt, dass während des Spiels (Level R) die Temperatur auf über 100 Grad stieg und der Lüfter blies und blies!
Und das bei Grafikeinstellungen die niedrig bis mittel der Maximalwerte liegen!
Könnt ihr mit bitte helfen, was mit meinem Laptop nicht rund läuft!!!?
Will wieder glücklich sein ?(
Danke, euer Maasta
Vorneweg: Ich habe lange in dem Forum gestöbert, aber leider nichts aussagekräftiges gefunden.
Habe seit kurzem einen 6monate alten Acer 7730G gebraucht gekauft, auf werseinstellungen zurückgesetzt.
Nachdem ich mal ein Spiel anzocken wollte und dies zu meiner Überraschung ruckelte, habe ich mal den aktuellsten Grafiktreiber runtergeladen(Laptopvideo2go).
Nun ist es zwar besser, aber immer noch nicht befriedigend.
Neugierdehalber habe ich mal mit Pc Wizard 2008 nach den Temperaturen der Grafikkarte und Cpu geschaut. Ich war entsetzt, dass während des Spiels (Level R) die Temperatur auf über 100 Grad stieg und der Lüfter blies und blies!
Und das bei Grafikeinstellungen die niedrig bis mittel der Maximalwerte liegen!
Könnt ihr mit bitte helfen, was mit meinem Laptop nicht rund läuft!!!?
Will wieder glücklich sein ?(
Danke, euer Maasta