Hallo Acer Forum User,
ich habe ein richtig großes Problem.
Fogendes ist passiert, habe einem Kunden ein Notebook als Leihnotebook gegeben, mit einem Admin Kennwort das Admin Konto geschützt und zusätzlich ein eingeschränktes Benutzerkonto angelegt auf dem der Kunde arbeiten durfte. Dieser Kunde hat mir das Admin Kennwort (13 Zeichen) gelöscht und ein anderes eingegeben. Wenn ich nun mit der Recovery DVD das Gerät wieder auf den Ursprungszustand zurücksetzen möchte verlangt er nach dem neuen Admin Kennwort. Den Kunden kann ich telefonisch nicht erreichen. Das Problem ist das dieses Notebook auch für mich ist, wenn jemand irgendein Problem hat, dann benutze ich es.
Was kann ich nun machen, gibt es irgendeine Möglichkeit !
Vielen Dank im vorraus für eure Hilfe und eure Antworten
Mfg
Freak11
Es handelt sich um folgendes Notebook Aspire 5105AWLMi Model: BL 51
ich habe ein richtig großes Problem.
Fogendes ist passiert, habe einem Kunden ein Notebook als Leihnotebook gegeben, mit einem Admin Kennwort das Admin Konto geschützt und zusätzlich ein eingeschränktes Benutzerkonto angelegt auf dem der Kunde arbeiten durfte. Dieser Kunde hat mir das Admin Kennwort (13 Zeichen) gelöscht und ein anderes eingegeben. Wenn ich nun mit der Recovery DVD das Gerät wieder auf den Ursprungszustand zurücksetzen möchte verlangt er nach dem neuen Admin Kennwort. Den Kunden kann ich telefonisch nicht erreichen. Das Problem ist das dieses Notebook auch für mich ist, wenn jemand irgendein Problem hat, dann benutze ich es.
Was kann ich nun machen, gibt es irgendeine Möglichkeit !
Vielen Dank im vorraus für eure Hilfe und eure Antworten
Mfg
Freak11
Es handelt sich um folgendes Notebook Aspire 5105AWLMi Model: BL 51