Aspire V3-771G Älteres BIOS zum Flashen ?

GzumZ

Neuer Benutzer
Hy an alle,

Hat mir jemand ein Orginal bios für das oben genannte Model.
Bitte Version 2.26 oder älter. Muss dringen ein Backflash machen.

Danke euch

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
Hallo,
aber nicht über das Forum "Tauschen". Per bitte per Unterhaltung was Verabreden.
Urheberschutz.....

Gruß
Mc Stender

Ps.: Wozu hat das Forum Präfixe mit dem Modell ?
Bitte beim Erstellen auch benutzen. Danke.

GzumZ

Neuer Benutzer
Ok, ja tauschen kann man es ja anderweitig. abe rmus sja erstmal jemand finden der das vielleicht noch hat.
Eigentlich braucht man den Prafix dazu nicht es geht ja um das orginal, aber finde ich nirgends wo eins.

GzumZ

Neuer Benutzer
Supi danke, problem dabei ist nur, das alle die Bios version nicht mehr zum dowmload zur verfügung stehen :(
Echt krass....

Gibt es ne möglichkeit der Bios 2.28 nochmal drüber zu bügeln über das jetzige 2.28.
Da ich immer diesen Fehler erhalte...

Anhänge

• Error.jpg
    Error.jpg
    290,4 KB · Aufrufe: 8

Olaf H.

Administrator
Teammitglied
Tja da wird wohl kaum einer Dir helfen können.
Ich habe alle Datenbanken Seiten von Acer durchsucht, Italien, Spanien, Frankreich, sogar die Taiwanesische Hompage von Acer, nichts mehr zu finden.
Nur die auch auf der Deutschen Seite Angezeigt werden.

Ich Frage mich nur, was Ihr jedesmal mit euren Bios anstellt?

MfG Olaf

volker1

sehr bekannter Benutzer
Zumal es ACERs Flashtool nicht erlaubt, gleiche oder ältere Versionen über ein installiertes Bios zu installieren. Es gibt aber "große" Versionen der Flashtools, die ein Downgrade können. Oder man muss das Bios extern neu flashen.
Nun verrätst Du uns aber in keiner Weise, wo überhaupt Dein Problem liegt, wie Mc Stender schon richtig erwähnt. Wo kommt Dein Glaube her, dass der Fehler an Deinem Bios liegen könnte? Letztlich muss es das ja gar nicht sein.

GzumZ

Neuer Benutzer
Sorry ja dachte das das problem nicht notwendig is tzu wissen. Ds ding ist habe von einem kolegen das notbook bekommen. Er hat zu seiner zeit ein mod bios installiert, dieses will ich aber weg haben und das orginal drauf haben.

Daher die große suche...

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
Wenn es läuft, dann lass es so.
Der Prozess ist nicht gerade Gratis, weil Aufwendig.

Gruß
Mc Stender

Ps.: Gibt ja möglicherweise irgendwann noch eine "Neue" Version von Acer. Die Hoffnung stibt ja zuletzt. :)

Oben