Akku für 7720ZG

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: Akku für 7720ZG

Tja, aber bei einigen Sachen wirst Du nicht drum rum kommen Dich selber an den
Hersteller zu wenden, auch wenn Foren oft eine gute Quelle sind - nicht immer findet
man dort Alles ;)

Dreambox99

Neuer Benutzer

Der will dir schließlich sein mit Sicherheit teureres Modell verkaufen!:rolleyes:

Sein akku kostet 5 euro mehr als der mit 11,1V also das kann es nicht sein.

Wen der Akku nicht passt qualmt das Ding dann sofort und der Händler würde sich schadensersatzpflichtig machen.
Warum sollte er eine falsche Aussage machen?

ralppp

Forum Feldwebel a.D.

Hier - Notebook Reparatur Shop: Notebook Akku, Netzteil, Notebook Display, Mainboard, Bios, Ersatzteil - ist bei allen Akku's sogar nur von 10,8 V die Rede!

Sagen wir mal so, ich für meinen Teil, würde den 11 V-Akku bevorzugen.
Wenn du glaubst, dass dein Händler in deinen Augen vertrauenswürdig genug ist und du mit seinen Garantieversprechungen in punkto 14 V-Akku gut leben kannst, so soll es denn auch dieser (vermeintlich) leistungsstärkere Akku sein!

Wenn du ganz sicher gehen willst, solltest du mal eine Anfrage an Acer bezüglich der verwendbaren Akkus schicken!

Edit: Ich weiss ja, dass meine Aussagen ziemlich "schwammig" sind, allerdings wirst du hier im Forum keinerlei Garantieversprechen erhalten, ob ein bestimmtes Teil funktioniert oder nicht. Du könntest höchstens noch das Glück haben, dass ein anderer User diese Akku-Kombination an seinem 7720ZG bereits erfolgreich getestet hat und dies dann auch hier postet!?

Zuletzt bearbeitet:

Dreambox99

Neuer Benutzer

Ich habe jetzt auch eine Antwort von Acer bekommen:

Das Acer Aspire 7720G kann mit 11,1V und 14,4V betrieben werden.
Die Partnummer für einen 8 Zellen Akku lautet BT.00803.024.
Für die Bestellung von Ersatzteilen wenden Sie sich bitte mit Ihrer Anfrage direkt an unseren Lieferanten für Ersatzteile

Tante EDIT meint:
Der Lieferant ist
www.mk-electronic.de

es kann aber auch
www.acer-ersatzteile.de
gefragt werden

oder man konsultiert eine der vielen Preis-Suchmaschinen ;)

Oben