Aktivierung der Bluetoothfunktion Aspire 9920G-602G

Tess

Neuer Benutzer
Guten Abend,
ich habe leider vergeblich versucht, über die Suchfunktion an das Thema heran zu kommen. Auch das Blättern durch die Seiten hat nicht weiter geholfen.
Deshalb als Neuling eine erste Frage:
Wie bekomme ich Bluetooth aktiviert? Die Kontrollleuchte geht beim Einschalten des Notebooks kurz an und verlöscht dann dauerhaft.Der Schiebeschalter an der Vorderseite zeigt keine Wirkung. Im Windows Mobility Center ist die Bluetooth Add Device-Funktion nicht vorhanden, obwohl das Handbuch hier die Aktivierung/Deaktivierung vorsieht.Sollte das Notebook vielleicht gar keine Bluetoothfunktion haben?
Wer kann mir helfen?
Ganz herzlich
Tess:(

strolch

Neuer Benutzer
AW: Aktivierung der Bluetoothfunktion Aspire 9920G-602G

hast du irgend wo auf deinem book ein bluetooth-zeichen? wenn nicht, haste keins verbaut. das ist oft so, die schalter sind da, die "einheit" fehlt!

Tess

Neuer Benutzer
AW: Aktivierung der Bluetoothfunktion Aspire 9920G-602G

Guten Abend,
danke für Deine Antwort. Auf dem Notebook selbst ist hinsichtlich Bluetooth kein Aufkleber zu finden. In dem Benutzerhandbuch, welches für die "Aspire 9920 Series" steht, ist Bluetooth in den "Technischen Daten" ohne Einschränkung vorgesehen (z.B. soweit verbaut, nur bei Modell ..., usw)vorgesehen.
Ich habe auch schon versucht, mich bei Acer zu registrieren,um weitere Informationen zu erhalten. Doch die Serien-Nr. wird nicht akzeptiert, obwohl vom Karton abgeschrieben und mehrfach kontrolliert. Auch ist das Acer Aspire-Notebook 9920 in der Produktübersicht bei Acer nicht enthalten, geschweige denn mögliche von einander abweichende Modelle.
Ich bin somit im Moment mit meinem Latein am Ende.
Viele Grüße
Gerald

Oben