AW: Acer Aspire 8930G – Alle Treiber, alles alles für Vista
Hey zusammen
freut mich eure Gemeinde gefunden zu haben, nun bin ich unter Leuten dir mir bestimmt helfen können.
Ich spiele gerne und wenns geht viel Dark age of Camelot, wers nich kennt, is nen Online-Game.
Seit ich das Spiel auf meinem PC installiert hab, ruckelt es nach gewisser seit echt schlimm.
Die Zeit ist dabei allerdings sehr variabel, mal nach 5 min, mal auch erst nach 3 Stunden. Immer aber wenn ich einen 2. Account des Spiels lade.
Wie vorer schon erwähnt treten bei AHCI-Mode Latenz Probleme auf die mit ruckeln und Soundproblemen einhergehen. Die Soundprobleme hab ich dann auch.
Ist es möglich das dieses Ruckeln auch auf den AHCI-Mode zurückzuführen ist?
Zu meiner nächsten Frage, ich hab gerade die Partition C: komplett platt gemacht... Ooo
Nun ich habe aber am anfang bevor ich irgendwas mit dem schicken neuen NB gemacht habe eine Systemsicherung gemacht. 3 DVDs hab ich gebrannt, nun installiert er das System wieder. Ist nun das Problem mit dem speziellen MBR damit "übersprungen"?
Geischert hab ich mit dem Acer eRecovery, denke das war quasi die "OEM-Sicherung", kann das sein?^^
Freu mich schon über eure Hilfe
Liebe Grüße Cara