Aspire 5820TG AMD Driver Problem - stürzt ab und startet neu

master_t

Neuer Benutzer
AW: Aspire Timeline 5820TG - AMD Driver Problem - stürzt ab und startet neu

nein das gleiche problem ist es nich, weil ich garnicht ins bios gegangen bin, habe nur den treiber installiert dann wurde der bildschirm wie auch beschrieben kurz schwarz ging wieder an und kurz darauf wieder schwarz und blieb schwarz.... als ich nach ner halben std (wurd mir zu blöd) den pc einfach neugestartet habe (bei schwarzen bildschirm) ging er wieder..... und seit dem hab ich auch keinen absturz mehr, weiß aber nich ob ich dadurch das ich neugestartet habe die installation abgebrochen habe und alles ordnungsgemäß läuft mal sehen...

F

fiatpanda

Guest

Das der Bildschirm bei der Treiber de-/installation Schwarz wird ist "normal". Ich warte dann 5 Minuten (z.B. nach dem der Bildschirm dunkel wurde) und drücke 1x auf dem Ausschalter. Dann höre ich wie Windows 7 herunterfährt. Dann starte ich den Laptop erneut und dann sehe ich das Ergebnis...

Aspire 4820TG - Windows 7 x64 - Hybrid Intel HD / ATi 5650

master_t

Neuer Benutzer

ok wenn das normal is dann bin ich aber beruhigt das mit den abstürzen hat sich auch gelegt seit der graka treiber installation ich danke euch allen für eure hilfe

mike0794

Neuer Benutzer

hi
ich hab das selbe problem, das der amd treiber nach einem video auf kabel 1 abstürzt und wiederhergestellt werden muss. hab auch bei kabel 1 ein video angeschaut.

(hab auch die ati mobility radeon hd 5650 mit dem neusten treiber, aber nicht als hypergrafik)

darauf hin hab ich mal bei google gesucht und gefunden, dass dieses problem seit windows vista bei amd garfiktreibern auftritt und das es normal sei.
amd konnte das noch nicht beheben, weil zu wenige user windows vista nutzten und amd nicht darauf aufmerksam gemacht wurde. :(

Oben