Guten Tag, bei meinem Acer Laptop gab es einige Probleme... erst war das Netzteil kaputt, kurz nach Austausch durch Acer verabschiedete sich das Mainbord des Laptops. Nach der Reperatur schickte Acer das Netzteil nicht mit zurück, also Eidesstattliche Versicherung, viel blabla und jetzt, nach Wochen habe ich endlich wieder alles da und doch wieder Probleme.
Nachdem ich das Laptop eingeschaltet habe, stellte ich gelich fest dass die Einfachstarttasten des Laptops nicht gehen, weder die für WLan, noch die Bluetooth, oder die Mailtaste und die vorter keine Ahnung wofür die ist) reagiert auch nicht.
Online bin aber troztdem über das WLAN, keine Ahnung warum.
Zwar kann ich auch über die Systemsteuerung und so weiter einiges machen, aber ich finde diese Tasten bequem und möchte dass sie wieder funktionieren.
Wie stelle ich das am besten an?
Vielen Dank im vorraus.
Flocke
Nachdem ich das Laptop eingeschaltet habe, stellte ich gelich fest dass die Einfachstarttasten des Laptops nicht gehen, weder die für WLan, noch die Bluetooth, oder die Mailtaste und die vorter keine Ahnung wofür die ist) reagiert auch nicht.
Online bin aber troztdem über das WLAN, keine Ahnung warum.
Zwar kann ich auch über die Systemsteuerung und so weiter einiges machen, aber ich finde diese Tasten bequem und möchte dass sie wieder funktionieren.
Wie stelle ich das am besten an?
Vielen Dank im vorraus.
Flocke
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: