Apple vs. den Rest der Welt.

cat120

Achtung Krallen!
AW: Apple vs. den Rest der Welt.

cat120-albums-dies-und-das-picture616-apple-evidence.jpg

Das hat meiner persöhnlichen Auffassung nichts mehr mit "den Zahlen vertan" zu tun.

MfG

OkiDoki

PLÖD-GURKE

Nee ein TomTom will ich auch nicht.BÄÄHHHH

Wenn ich da mitmache gewinne ich sowieso,den Preis für die größte PLÖD GURKE. :razz:

ralppp

Forum Feldwebel a.D.

Das wird die Samsung's bei allen bisher Wankelmütigen hoffentlich noch begehrenswerter machen!?

scheuch

Benutzer

Ist das übliche. Einer verklagt den anderen.
Wir entwickeln uns nicht weiter und wundern uns nur noch, wie es dazu kommen kann, dass die Chinesen uns technologisch überholen werden.
Ich will ja (nicht?) gemein sein, aber vielleicht sollte man ALLE "Patentanwälte" nach China schicken. Entweder hemmen sie die Weiterentwicklung der Chinesen, oder die Chinesen entwickeln ein wirksames Mittel gegen Patentanwälte. In jedem Fall, hätten wir dadurch wohl Vorteile. Ist ja nur eine Idee...

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied

Hey, abhängig davon was ich zulasse, muß ich mich/oder der Industriestandpunkt BRD anschliessend nicht wundern, wenn "meine Technologie "weiterentwickelt und/oder kopiert/mißbraucht" wird. "Wir/das Volk" entwickeln uns nicht weiter, ist der Punkt, und wie immer - nur meine Meinung! Gehacke, wer wo was kopiert gibt ein Sträflein (aus der "Portokasse bezahlt) und dat wars. Auf jeden Fall gut für die Publik.

Olaf H.

Administrator
Teammitglied

Ja leider. Samsung ist erst der Anfang.
Mal von Abgesehen, sehen alle fast gleich aus.
Der nächste LG kracher kommt bald, dann siehst das Iphone 4 alt dagegen aus.

cat120

Achtung Krallen!

Samsung hat nun auch in Australien eine Schlappe hinnehmen müssen. Auch in Australien wurde der Verkauf des Galaxy Tab 10.1 via Einstweiliger Verfügung gestoppt.

cat120

Achtung Krallen!

Apple versucht, auch den Verkauf des Samsung Galaxy Tab 10.1N per einstweiliger Verfügung stoppen zu lassen.

Wo wird wohl der Streit ausgetragen? In Düsseldorf natürlich. Am 22. Dezember wird eine Entscheidung erwartet.
Ich denke das wird wieder eine "Überaschung".

MfG

Oben