arbeitsspeicher aspire1501lci

gerdnx

Neuer Benutzer
Guten Tag zusammen .Wer kann mir tip geben was für ein speicher ich bei mir einbauen kann ?habe jetzt 512 möchte aber mehr,tips was sie kosten und wo wäre ich sehr dankbar muss dazu sagen bin neuling

luisoft

Forenmumie
hallo

du brauchst DDR333 SO-DIMMs (DDR400 gehen auch). wenn du wenig erfahrung hast würde ich mit dem notebook zu einem computerhändler gehen und ihn das machen lassen. wenn es zu inkompatibilitäten kommt kann der sich gleich drum kümmern.

preislich kostet so ein 512er modul 45-50 Euro, ein 1GB modul kostet etwa das doppelte.

als marke kann ich dir aus eigener erfahrung kingston empfehlen, noname und/oder billigware würde ich von abraten. kann lauen, muss aber ned.

gruß luisoft

gerdnx

Neuer Benutzer
was haltest du davon

Einloggen Übersicht

eBay-Kategorien eBay Motors eBay Express

Erweiterte Suche
Kaufen Verkaufen Mein eBay Gemeinschaft Hilfe

##1##
##2##

zurück Kategorie: Computer > RAM-Speicher > DDR-RAM, 184-polig > 1024 MB > DDR-333 (PC2700) > Sonstige

1024 MB SO-DDR333, Mit Restgarantie Media Markt Artikelnummer: 270140796210

Verkäufer dieses Artikels? Einloggen zur Statusabfrage Diesen Artikel in Mein eBay beobachten

Größeres Bild

Startpreis: EUR 1,00 Bieten >

--------------------------------------------------------------------------------

Angebotsende: 12.07.07 15:44:22 MESZ (3 Tage 6 Stunden)
Versandkosten: Sehen Sie in der Artikelbeschreibung und den Zahlungshinweisen nach oder wenden Sie sich für weitere Informationen an den Verkäufer
Versand nach: Deutschland
Artikelstandort: Berlin, Deutschland
Übersicht: 0 Gebot(e)

--------------------------------------------------------------------------------

Weitere Möglichkeiten:
Lassen Sie sich benachrichtigen per Instant Messenger
An einen Freund senden

Angebots- und Zahlungsdetails: AusblendenAnzeigen
Angebotsbeginn: 02.07.07 15:44:22 MESZ
Startpreis: EUR 1,00
Dauer: 10 Tage
Zahlungsmethoden: Überweisung,
Barzahlung bei Abholung,
siehe Artikelbeschreibung
Weitere Details

Angaben zum Verkäufer
Verkäufer: muzikzik( 829)
Bewertungen: 99,4 % Positiv
Mitglied: seit 14.01.01 in Deutschland
Angemeldet als privater Verkäufer
Bewertungskommentare lesen
Frage an den Verkäufer
Zu meinen bevorzugten Verkäufern hinzufügen
Andere Artikel des Verkäufers

Sicher kaufen
1. Sehen Sie sich das Bewertungsprofil des Verkäufers an
Bewertungspunkte: 829 | 99,4% Positiv
Bewertungskommentare lesen
2. Informieren Sie sich über den Käuferschutz
Lesen Sie unsere Tipps zum sicheren Kauf

Beschreibung Der Verkäufer ist verantwortlich für das Angebot.

Artikelmerkmale - Arbeitsspeicher
Zustand: -- Marke: --
Anwendungsbereich: -- Speicherbandbreite: --
Typ: DDR-SDRAM, 184PIN Besonderheiten: --
Kapazität: 1 GB

CnMemory 1024MB PC2700-2533 DDR
Dieser Arbeitsspeicher hat noch bis zum 19.07.07 Garantie über Media Markt. Er ist voll funktiontüchtig und
war nur ein 3/4 Jahr in meinem Toshiba Notebook in Betrieb.Quittung liegt bei! Habe 129,00.-€ bezahlt.

Porto u. Verpackung 2,50.-€

Versand erfolgt unmittelbar nach Geldeingang.Da ich eine Privatperson bin, kann keine Rücknahme und keine Gewährleistung erfolgen.Bieten Sie nur wenn sie mit diesen Bedingungen einverstanden sind. E-Bay-Gebühren trage ich -Versand der Käufer!

00043
Mehr zum Thema eBay-Besucherzähler

Verpackung und VersandVerfügbare Services
Sehen Sie in der Artikelbeschreibung und den Zahlungshinweisen nach oder wenden Sie sich für weitere Informationen an den Verkäufer.

Versand nach
Deutschland

RücknahmeKeine Angaben zur Rücknahme.
Lesen Sie die Artikelbeschreibung, um mehr über Widerruf und Rücknahme zu erfahren.

Einzelheiten zur Bezahlung
Zahlungsmethode
Überweisung
Barzahlung bei Abholung
siehe Artikelbeschreibung

Mehr zum Thema Zahlungsmethoden

Nützliche Informationen
Von eBay empfohlene Services
Mit PayPal ist Ihr Kauf mit bis zu 500 Euro abgesichert: Mehr zum Thema
Direkt gut versichert: Mehr zum Thema
Günstige Sofort-Kredite: Schnelle Auszahlung, kleine Raten

HilfeWas möchten Sie jetzt tun?
Artikelbezeichnung: 1024 MB SO-DDR333, Mit Restgarantie Media Markt

Bieten
Startpreis: EUR 1,00
Ihr Maximalgebot: EUR
(Geben Sie mindestens EUR 1,00 ein. Eingabe bitte ohne 1000er-Trennzeichen, z.B. 1000,00.)

Bieten > Die Bestätigung erfolgt im nächsten Schritt.

eBay bietet automatisch für Sie mit bis zur Höhe Ihres Maximalgebots. Mehr zum Thema Bieten.

Weitere Möglichkeiten

Weitere Optionen
zurück | Druckansicht | Ähnlichen Artikel verkaufen

eBay Einkaufstipps | eBay Motors | eBay Shops | Häufige Suchvorgänge
eBay Business | Kijiji | mobile.de | Paypal | Shopping.com | Skype | Belgien | China | Frankreich | Großbritannien | Italien | Österreich | Polen | Schweiz | Spanien | USA

Über eBay | Anmelden | Grundsätze | Sicherheitsportal | Bewertungsportal | Foren & Cafés | eBay News | eBay kontaktieren

Copyright © 1995-2007 eBay Inc. Alle Rechte vorbehalten. Ausgewiesene Marken gehören ihren jeweiligen Eigentümern. Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die eBay-AGB und die Datenschutzerklärung an. eBay übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.
Offizielle eBay-Zeit

luisoft

Forenmumie
hallo

Original von luisoft
wenn du wenig erfahrung hast würde ich mit dem notebook zu einem computerhändler gehen und ihn das machen lassen. wenn es zu inkompatibilitäten kommt kann der sich gleich drum kümmern.

das halte ich davon. auch wenn ich mich selbst eher als erfahren bezeichnen würde gehe ich mit meinem notebook trotzdem zum händler. mein acer war z.b. so eine zicke die wollte die ersten markenriegel nicht haben, das hätte mich mindestens 2x 30km extra gekostet um den speicher zu tauschen.

gruß luisoft

Andreas

Neuer Benutzer
Hallo.

Also dein Ebay-Angebot geht schon mal gar nicht. Die 184-polige Version ist nicht für dein Notebook gedacht.

Du musst nach 200-poligen gucken!

Denk auch daran, dass evtl. nicht jeder Speicher, selbst wenn er passt, bei dir laufen wird. Und bei Ebay kannst du die Rückgabe bei Privatverkäufern eh vergessen.

Schau auch mal hier, bzw. in der entsprechenden Kategorie, wenn du schon online kaufen willst.

http://geizhals.at/deutschland/a104409.html

Ansonsten mach es wie Luisoft und geh zum Händler, da siehst du direkt, obs geht.

Gruß
Andreas

gerdnx

Neuer Benutzer
vielen dank

Danke für die tips werde am wochenende zum händler gehen und werde mir einen kaufen das mit ebay lass ich sein da habt ihr recht nochmals Vielen Dank

Oben