guten tag forum
ich brauche eure hilfe
habe probleme beim instalieren
habe ein acer aspire 3002 WLMI
(ich weiss es ist sehr alt aber mir reicht es für büroarbeit mehr brauch ich nicht )
mein problem
nun habe ich mir eine neue festplatte gekauft für das notebook,habe die eingebaut,wollte nun instalieren
siehe auch bilder
und nun habe ich im bios von cd booten eingestellt
nun habe ich 4 so recovery cd die ich der reihe nach einlege
ich komme bis zu cd 4 dann hakt es rum was muss ich tun, es geht nichts mehr weiter,,,es kommt kein windows menü wo instaliert wird
es kommt noch die meldung bitte legen sie backup cd 1 ein was ich dann mache ....dann erscheint noch daten werden kopiert,,,dann erscheint meldung sie können die cd heraus nehmen ok drücken,,,,,das wars dann es kommt dann nur noch ein schwarzer bildschirm mit einen strich bei mir
bitte um hilfe
falls die frage kommt was mit der alten festplatte ist
die ist leider kaputt,deshalb hab ich mir ersatz gekauft
will einfach nur windows drauf bekommen
ich brauche sonst nichts,,,brauche es nur zum schreiben von word
wäre suppi wenn mir wer sagen kann was ich falsch mache bzw sagt was zu tun ist
ich brauche eure hilfe
habe probleme beim instalieren
habe ein acer aspire 3002 WLMI
(ich weiss es ist sehr alt aber mir reicht es für büroarbeit mehr brauch ich nicht )
mein problem
nun habe ich mir eine neue festplatte gekauft für das notebook,habe die eingebaut,wollte nun instalieren
siehe auch bilder
und nun habe ich im bios von cd booten eingestellt
nun habe ich 4 so recovery cd die ich der reihe nach einlege
ich komme bis zu cd 4 dann hakt es rum was muss ich tun, es geht nichts mehr weiter,,,es kommt kein windows menü wo instaliert wird
es kommt noch die meldung bitte legen sie backup cd 1 ein was ich dann mache ....dann erscheint noch daten werden kopiert,,,dann erscheint meldung sie können die cd heraus nehmen ok drücken,,,,,das wars dann es kommt dann nur noch ein schwarzer bildschirm mit einen strich bei mir
bitte um hilfe
falls die frage kommt was mit der alten festplatte ist
die ist leider kaputt,deshalb hab ich mir ersatz gekauft
will einfach nur windows drauf bekommen
ich brauche sonst nichts,,,brauche es nur zum schreiben von word
wäre suppi wenn mir wer sagen kann was ich falsch mache bzw sagt was zu tun ist