hallo
ich habe vor 2 tagen mein laptop acer aspire 5670 neu aufgesetzt.
leider konnte ich dazu nicht die recovery-cd benutzen da mein laufwerk keine gebrannten cd´s mehr lesen kann.
deshalb hab ich eine original win-xp home cd benutzt.
nun musste ich alle treiber von der acer-homepage runterladen und installieren.
allerdings bin ich nicht in der lage die netzwerkkarten und lan-treiber zu installieren.
alle anderen treiber liessen sich problemlos installieren.
vielleicht bin ich auch nur zu doof um den treiber zu installieren aber es wird kein geeignter treiber gefunden obwohl ich den pfad bei der installation richtig angegeben habe.
der treiber besteht auch nur aus 1 .dll und 3 .sys dateien.
hab auch schon von anderen seiten versuch den treiber runter zu laden aber immer das selbe problem das kein geeigneter treiber gefunden werden kann.
weis jemand was ich falsch mache??
danke mario
ich habe vor 2 tagen mein laptop acer aspire 5670 neu aufgesetzt.
leider konnte ich dazu nicht die recovery-cd benutzen da mein laufwerk keine gebrannten cd´s mehr lesen kann.
deshalb hab ich eine original win-xp home cd benutzt.
nun musste ich alle treiber von der acer-homepage runterladen und installieren.
allerdings bin ich nicht in der lage die netzwerkkarten und lan-treiber zu installieren.
alle anderen treiber liessen sich problemlos installieren.
vielleicht bin ich auch nur zu doof um den treiber zu installieren aber es wird kein geeignter treiber gefunden obwohl ich den pfad bei der installation richtig angegeben habe.
der treiber besteht auch nur aus 1 .dll und 3 .sys dateien.
hab auch schon von anderen seiten versuch den treiber runter zu laden aber immer das selbe problem das kein geeigneter treiber gefunden werden kann.
weis jemand was ich falsch mache??
danke mario
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: