AS 7540 G - Windows 7 64 Bit - Display aus bei Wiedergabe von Blu-Ray auf TV ?

Phillip

Neuer Benutzer
Hallo.

wie kann ich beim aspire 7540 den laptopdislay ausschalten?
um beim fernseher blu ray schauen zu können.
Betriebssystem: Win 7 64 Bit.
und Grafikkarte: ATI HD 4570

mfg phillip

Edit Moderator
Themenüberschrift vervollständigt und angepasst
MfG frido

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Phillip

Neuer Benutzer
AW: aspire 7540-Laptopdisplay ausschalten

Ich habs bei meinem laptop (8735) immer über die nvidia systemsteuerung gemacht jetzt hab ich das nicht gewusst.

Danke.

mfg phillip

Phillip

Neuer Benutzer
AW: aspire 7540-Laptopdisplay ausschalten

ich bei dem laptop gerne blu ray schauen und da will ich den laptopdisplaykomplett ausschalten bzw den plasma fernseher als hauptmonitor einstellen und das funktioniert mit der tastenkombination aber nicht. kann ich denn anders auch ausschalten?

F

frido

Guest
AW: AS 7540 G - Windows 7 64 Bit - Display aus bei Wiedergabe von Blu-Ray auf TV ?

@ Phillip

Zunächst habe ich eine persönliche Bitte an Dich: Bitte achte ein bisschen mehr darauf, wie Du Deine Beiträge schreibst ! Der letzte ist echt grausam ! Ohne Punkt und Komma und unter fast vollständiger Abweseheit von Rechtschreibregeln ! Okay ? ;)

Dein Notebook verfügt über eine interne ATI Grafikkarte, von daher sollte sich auf Deinem Notebook das Programm Catalyst Control Center (CCC) befinden. Innerhalb dieses Programms, dass "normalerweise" rechts unten in der Leiste in Form eines kleinen roten Rechtecks angezeigt wird, kannst Du das TV Gerät als Hauptmonitor auswählen und danach das interne Display des Notebooks ausschalten.

Phillip

Neuer Benutzer
AW: AS 7540 G - Windows 7 64 Bit - Display aus bei Wiedergabe von Blu-Ray auf TV ?

Tut mir leid.

Ich bin noch nicht solange in einem Forum, aber ich werd jetzt immer schauen dass die Beiträge alle mit Komma und Punkt versehen sind.

Danke.

F

frido

Guest

@ Phillip

Ist nicht böse gemeint - wirklich nicht ! :)

Oben